Sieben neue Fälle von alcoholism treatment wurden gestern Abend in den 24 Stunden bis 20 Uhr diagnostiziert, was die Gesamtzahl der Fälle in NSW auf 3.851 erhöhte.Bestätigte billigste antabuse Fälle (einschließlich der interstate Bewohner in NSW health care facilities)3,851 Todesfälle (in NSW von you can try here confirmââed-Fälle)54Total tests out2,157,255 gab Es 19,626 tests berichtet, in der 24-Stunden-Berichtszeitraum, verglichen mit 24,632 in den letzten 24 Stunden.,Von den sieben neuen Fällen gestern Abend um 20 Uhr:Einer ist ein zurückkehrender Reisender, der sich in hotel-Quarantäne befindet, fünf sind mit einem bekannten Fall in Verbindung gebracht worden, oder clusterOne wird lokal mit Ihrer Quelle erworben, die noch untersucht wird. Die Schule billigste antabuse wird am Montag, 31. August, geschlossen. Reinigung und billigste antabuse kontaktverfolgung ist im Gange. Wir halten Sie auf dem Laufenden, Wann die Schule wieder öffnen wird.Fünf der neuen Fälle sind mit dem CBD-cluster verknüpft.
Einer ist ein haushaltskontakt eines früheren Falles., Zwei neue billigste antabuse Fälle gab es im Stadtteilzentrum Tattersall. Die Gesamtzahl der mit diesem cluster verknüpften Fälle beträgt jetzt 28.Gerechtigkeit, Gesundheit und Forensic Mental Health Network (Netzwerk) ist, geeignete Maßnahmen für Gesundheit und Sicherheit, nachdem ein Mitarbeiter bei Surry Hills Polizei-Zellen-Komplex diagnostiziert wurde alcoholism treatment. Es wurde billigste antabuse Kontakt aufgenommen und der Mitarbeiter isoliert.NSW Health behandelt 66 alcoholism treatment Fälle, darunter sechs auf der Intensivstation und drei, die belüftet werden. 86 Prozent der von NSW billigste antabuse Health behandelten Fälle sind nicht akut und ambulant.,alcoholism treatment Fälle haben die folgenden Orte besucht, während infektiös.Wer die folgenden Orte besucht, gilt als gelegentliche Kontakte und muss auf Symptome achten und sofort getestet werden, wenn Sie sich entwickeln. Nach dem testen müssen Sie isoliert bleiben, bis ein negatives Testergebnis vorliegt.Monitor für Symptome:Mater Klinik Wollstonecraft â 28.
August von 8.30 billigste antabuse Uhr bis 9amVirgin Aktiv Pitt St Fitness-Studio, Sydney, - 25 August von 5Uhr bis 6.30 Uhr*Virgin Active Margaret St Fitnessraum, Sydney â 26. August von 5.10 Uhr bis 6.40 Uhr*House, Broadway, - 24 August 2 Uhr nachmittags bis 2,10 pmSt Ives Shopping-Center â 26 August, von 5.,August von 20. 30 bis 23 billigste antabuse. 00 Uhr*Bus 442, Gladstone Park, Darling St, nach Gladstone Park, Darling St am 25. August, 9.18 bis 9.31 Uhr amBus 442, QVB, York St, Stand B bis Darling St, billigste antabuse Phillip St, Balmain am 25.,52pmBus.
Merrylands Park billigste antabuse bis Parramatta station, am 27.August, ca. 19:10pmTrain. Parramatta station bis Lidcombe station, am billigste antabuse 27. August, ca. 19:10pmTrain.
Lidcombe station bis Merrylands station, am 27. August, ca. 19:20pmTrain. Merrylands station bis Parramatta station, 24., 25. Und 26.
August, ca. 15:40pmTrain. Parramatta station bis Mount Druitt, 24., 25. Und 26. August, ca.
Durch NSW Health und als enger Kontakt Identifiziert müssen Sie Sofort getestet und selbst isoliert für 14 Tage.,alcoholism treatment zirkuliert weiterhin in der Gemeinschaft, und wir müssen alle wachsam sein. Es ist wichtig, dass Menschen einen test bekommen, sobald Sie Symptome entwickeln. Die Menschen sollten dafür sorgen, dass Sie mindestens 1,5 m von anderen entfernt bleiben und dass Sie in Situationen - insbesondere im öffentlichen Nahverkehr - eine Maske tragen, in denen physische Distanz schwierig ist.Orte, die mit bekannten Fällen in Verbindung stehen, Ratschläge zu Tests und isolation sowie Bereiche, die für verstärkte Tests identifiziert wurden, finden Sie bei NSW Government - Latest new and updates.,âJeder als enger Kontakt identifiziert und gerichtet, um 14 Tage selbstisolation zu Unternehmen muss für die volle 14 Tage in isolation bleiben, auch wenn Sie während dieser test negativ time.To Hilfe stoppen Sie die Ausbreitung von alcoholism treatment. Wenn Sie unwohl sind, bleiben Sie in, getestet und isolieren. Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig.
Nehmen Sie Hand sanitiser mit Ihnen, wenn Sie ausgehen.Halten Sie Abstand. Lassen Sie 1,5 Meter zwischen sich und anderen.Tragen Sie eine Maske in Situationen, in denen Sie körperlich nicht distanzieren können. Eine vollständige Liste DER alcoholism treatment testkliniken ist verfügbar oder Menschen können Ihren Hausarzt besuchen.,Bestätigte Fälle bis dato Overseas2, 068Interstate erworben89locally erworben â "Kontakt eines bestätigten Falles und / oder in einem bekannten cluster1, 303Locally erworben â" Kontakt nicht identifiziert391 under investigationâ " 0 Zählt für einen bestimmten Tag gemeldet kann im Laufe der Zeit mit Laufenden verstärkten überwachungstätigkeiten variieren., Kehrten die Reisenden im hotel, Quarantäne-dateââ Symptomatischen Reisenden tested4,766Found positive122 Asâymptomatic Reisende abgeschirmt an einem Tag 218,096 Gefunden positive88 Asymptomatischen Reisenden abgeschirmt an einem Tag 1031,103 âGefunden positive119âVideo updateââNSW Health ist die Alarmierung der öffentlichkeit, um eine Reihe von Orten besucht von bestätigten Fällen von alcoholism treatment.August um 18.08 Uhr die Pitt Street gegenüber dem Australia Square verließ und um 18.40 Uhr in Clovelly Rd, Carrington Road in Randwick ankam, gelten als enge Kontakte eines Falles., Sie sollten sofort für 14 Tage isoliert werden, da Sie in diesem bus waren (bis Mitternacht am 3. September) und unabhängig von Symptomen auf alcoholism treatment getestet werden. Ein zuvor gemeldeter Fall im Zusammenhang mit dem CBD-cluster August nahm diesen bus.
Die person meldete sich mit einer Maske im bus. Ein zweiter Passagier wurde am Freitag als VERMISST bestätigt. Beide Fälle Leben und arbeiten in denselben Bereichen und landen an derselben Stelle. NSW Health untersucht die Quelle der zweiten personâs Infektion. Abgesehen von den Fällen waren bis zu 11 Passagiere während der Fahrt im bus., NSW Health kontaktiert alle registrierten Opal-kartennutzer, die im bus waren, obwohl ein Passagier nicht registriert war.
NSW Health rät allen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, dringend, immer eine Maske zu tragen. Wer am 22.August von 18 bis 20.30 Uhr mehr als zwei Stunden lang Highfield Caringbah pub besucht hat, gilt als enger Kontakt zu einem zuvor gemeldeten Fall und muss sich ab diesem Datum 14 Tage lang isolieren und nach Tests suchen. Andere Gönner, die weniger als zwei Stunden dort waren, sind gelegentliche Kontakte und sollten auf Symptome achten., Wer am 23.August zwischen 15.30 und 16.15 Uhr den Kraftraum im Fitness-Studio Genutzt hat, gilt als enger Kontakt zu einem zuvor gemeldeten Fall und sollte sich ab diesem Zeitpunkt sofort 14 Tage lang isolieren und testen lassen. Reddam Early Learning Centre in Lindfield geschlossen wurde, für die Reinigung, nachdem ein Mitarbeiter positiv getestet. Der Mitarbeiter ist ein Haushalt der Kontakt des zuvor gemeldeten Fall im Zusammenhang mit der August-CBD-cluster, und werden angerechnet tomorrowâs zahlen.
Der Fall hatte am 25. Und 27. August drei Tage lang für Aufsehen gesorgt., Wer am 25.August zwischen 11.50 und 12.20 Uhr den Randwick Golf Club besucht hat, gilt als gelegenheitskontakt eines zuvor gemeldeten Falles und sollte auf Symptome achten.,t Carrington07:40Oxford St Brisbane St44225 August09:18Gladstone Park, Darling Street09:31Gladstone Park, Darling Street44225 August14:39QVB York St, Stand B14:52Darling St auf Phillip St33325 August08:19Bondi Rd in Dudley St08:31Bondi Junction Station, Grafton St, Stand QTRAIN25 August08:32Bondi Kreuzung Station08:42Martin Ort StationTRAIN25 August17:51Martin Place18:05Bondi Junction33325 August18:07Bondi Junction Station, Stand A18:16Bondi Rd-opp Dudley St33326 August07:39Bondi Rd in Dudley St07:55Bondi Junction Station, Grafto St, Stand QRAIL26 August07:56Bondi Junction08:07Martin Platz.
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DISULFIRAM can help patients with an alcohol abuse problem not to drink alcohol. When taken with alcohol, Antabuse produces unpleasant effects. Antabuse is part of a recovery program that includes medical supervision and counseling. It is not a cure.
Kinder brauchen Grenzen und Grenzen, naltrexon gegen antabuse damit sie sich sicher fühlen und eine gesunde Entwicklung ermöglichen.Grenzen und Grenzen sind die einfachen Grundregeln, die in Familien existieren, um Kindern beizubringen, wie man sich verhält und wie man sicher und sozial ist.Eltern können sich nicht sicher sein, Grenzen und Grenzen zu setzen, aber sie sind ein wesentlicher Bestandteil der Disziplin antabuse kostet walmart und legen den Grundstein für positives, kooperatives Verhalten. Insbesondere Jungen lernen naltrexon gegen antabuse durch den Einsatz von Grenzen und Grenzen. Bringen Sie sie in eine Gruppensituation und sie möchten wissen, was die Regeln sind und wer verantwortlich ist. Sie fühlen sich dann sicher und geborgen.,Beide Geschlechter lieben es auch, gegen naltrexon gegen antabuse sie zu drängen. In der Tat ist es ein Kinderjob, gegen elterliche Grenzen zu stoßen!.
Es wurde geschätzt, dass Kinder mit Wutanfällen, Jammern naltrexon gegen antabuse und Streiten etwa ein Drittel der Zeit gegen elterliche Grenzen stoßen. Sie brauchen also ein Rückgrat und eine dicke Haut, wenn Sie Grenzen und Grenzen verwenden, insbesondere bei einigen Kleinkindern, Jugendlichen und argumentativen Typen.Wenn sie gut verwendet naltrexon gegen antabuse werden, sind sie super-effektiv. Kürzlich sah ich, wie ein Nachbar Grenzen benutzte, um seinem vierjährigen Sohn sicheres Fahrradfahren beizubringen., Der Vierjährige durfte mit dem Fahrrad auf dem Fußweg zwei Blocks in beide Richtungen von seinem Haus entfernt fahren.Die von ihm gesetzten Grenzen funktionierten gut, weil sie klar, spezifisch und realistisch waren. Schauen wir uns jedes dieser Kriterien an naltrexon gegen antabuse. Klar - denn der Vierjährige hat sich die Zwei-Haus-Grenze in einer Sprache erklären lassen, die er versteht.
Spezifisch-als zwei Häuser sind naltrexon gegen antabuse zwei Häuser. Realistisch - wie es naltrexon gegen antabuse innerhalb der Fähigkeiten und Erfahrungen des Vierjährigen liegt. Es macht Sinn.Die Grenzen waren nicht verschwommen (nicht die Zeit nehmen, um zu erklären und sicherzustellen, dass das Kind versteht), allgemein ("Gehen Sie nicht zu weit!. ,") oder unrealistisch ("Du kannst überhaupt nicht naltrexon gegen antabuse draußen fahren"). Ich habe gesehen, wie der Vierjährige etwas weiter als zwei Blocks gefahren ist, aber er weiß, dass er es drückt, und er geht nur ein bisschen rüber.Der Punkt ist, er weiß, was die Grenzen sind, und deshalb geht er nur ein bisschen über.
Es könnte Zeit für seinen Vater naltrexon gegen antabuse sein, die Grenzen weiter zu verschieben, vielleicht bis zum Ende der Straße. Diese Art der Grenzeinstellung kann naltrexon gegen antabuse auf jede Situation und jede Altersgruppe angewendet werden, einschließlich Teenager, die nachts ausgehen. "Du kannst ausgehen, aber ich erwarte, dass du um 11 Uhr nach Hause kommst" ist hier die Einstellung.,Die Grenzen hängen vom Alter der Kinder und der Situation ab.Jugendliche neigen wie Kleinkinder dazu, die Grenzen zu verschieben. Eine intelligente naltrexon gegen antabuse Managementtechnik bei Teenagern besteht darin, sie in den Grenzwertsetzungsprozess einzubeziehen. Ich schlage nicht vor, dass alles verhandelt werden sollte, aber aus meiner Erfahrung halten sich Kinder eher an Grenzen, wenn sie mitreden.Eine intelligente Möglichkeit, die Grenzen zu erweitern, besteht darin, verantwortungsbewusstes Verhalten mit mehr Freiheit zu belohnen.
Der Vierjährige kann seine Reitreichweite erweitern lassen, wenn er zeigt, dass er im Sperrgebiet naltrexon gegen antabuse sicher fahren kann., Auch Jugendliche können ihre Grenzen als Belohnung für verantwortungsvolles, kooperatives Verhalten erweitern lassen. Grenzen zu setzen mag eine altmodische Idee sein, aber Regeln und Grenzen sind wichtig für Konsistenz, die das Fundament ist, auf dem moderne Disziplin aufgebaut ist.Während bekannt ist, dass PCR-und Schnelltests falsche Ergebnisse liefern, sind Spürhunde bei der alcoholism treatment-Erkennung vorne und hinten.Hunde, die auf die Erkennung von alcoholism treatment trainiert wurden, wurden kürzlich am Flughafen von Adelaide eingesetzt und läuteten eine neue und naltrexon gegen antabuse bezaubernde Strategie ein, um die australischen Grenzen vor dem antabuse zu schützen.,Das Team von sechs Labradoren befindet sich in einem frühen Stadium von Studien, bei denen Hundedetektoren in einer Reihe von Umgebungen wie Flughäfen, Stadien und anderen überfüllten Orten eingesetzt werden könnten, um eine große Anzahl von Menschen schnell zu untersuchen.â € œPCR-Tests sind nicht sofort, und es gibt falsch-negative Ergebnisse, während wir wissen, dass Hunde alcoholism treatment in seiner Inkubationsphase erkennen können, â € ™ Dr. Anne-Lise Chaber, ein interdisziplinärer Gesundheitsexperte an der School of Animal and Veterinary Sciences an der University of Adelaide in Australien sagte der New York Times., Sie arbeitet seit sechs Monaten mit alcoholism treatment-Sniffing-Hunden.Wie was Sie sehen?. Melden Sie sich an unsere bodyandsoul.com.au newsletter für weitere Geschichten wie diese.Verschiedene Schulungsprogramme und Versuche werden auf der ganzen Welt durchgeführt, wie Thailand, naltrexon gegen antabuse die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Chile, Belgien, Deutschland und Frankreich. Others.In in kontrollierten Studien haben die Hunde gezeigt, dass sie das antabuse mit einer Erfolgsquote von 96,2 Prozent genau nachgewiesen haben.
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None Forscher an der University of Maryland School of Medicine (UMSOM) wie man antabuse over the counter bekommt haben eine Studie durchgeführt, die die Rolle eines kritischen proteins bei der Entwicklung von Haarzellen bestimmt hat. Diese Haarzellen sind lebenswichtig wie man antabuse over the counter bekommt für das hören. Einige dieser Zellen verstärken Geräusche, die ins Ohr kommen, und andere verwandeln Schallwellen in elektrische Signale, die zum Gehirn Reisen., Ronna Hertzano, MD, PhD, Associate Professor in der Abteilung der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Kopf-und Hals-Chirurgie an UMSOM und Maggie Matern, PhD, ein postdoctoral fellow an der Stanford University, zeigte, dass das protein, genannt GFI1, kann entscheidend sein für die Bestimmung, ob eine embryonale Haar-Zelle reift zu einem funktionsfähigen Erwachsenen-Haar-Zelle oder wird in eine andere Zelle, die Funktionen mehr wie eine Nervenzelle oder neuron.,Die Studie wurde in der Fachzeitschrift Development veröffentlicht und von ärzten und Forschern der UMSOM-Abteilung für HNO-Heilkunde Kopf-und Nackenchirurgie und des UMSOM Institute for Genome Sciences (IGS) in Zusammenarbeit mit Forschern der Sackler School of Medicine an der Universität Tel Aviv in Israel durchgeführt.Das hören beruht auf der ordnungsgemäßen Funktion von spezialisierten Zellen im Innenohr namens Haarzellen. Wenn sich die Haarzellen nicht richtig entwickeln oder durch Umweltbelastungen wie lautes Geräusch geschädigt werden, führt dies zu einem Verlust der Hörfunktion.,In den Vereinigten Staaten verdoppelt sich die Prävalenz von Hörverlust mit jedem 10-jährigen Anstieg des Alters und betrifft etwa die Hälfte aller Erwachsenen in Ihren wie man antabuse over the counter bekommt 70er Jahren und etwa 80 Prozent der über 85-jährigen. Forscher haben sich darauf konzentriert, die Entwicklungsschritte zu beschreiben, die zu einer funktionellen Haarzelle führen, um potenziell neue Haarzellen zu erzeugen, wenn alte beschädigt sind.Haarzellen im inneren Ohrum Ihre neueste Studie durchzuführen, nutzten Dr.
Hertzano und Ihr team modernste Methoden, um Genexpression in den Haarzellen genetisch veränderter Neugeborener Mäuse zu studieren, die GFI1 nicht produzierten., Sie zeigten, dass embryonale Haarzellen in Abwesenheit dieses lebenswichtigen proteins in Ihrer Entwicklung zu voll funktionsfähigen adulten Zellen nicht wie man antabuse over the counter bekommt vorangekommen sind. In der Tat zeigten die von diesen Zellen exprimierten Gene, dass Sie sich wahrscheinlich zu neuronartigen Zellen entwickeln würden."Unsere Ergebnisse erklären, warum GFI1 entscheidend ist, damit embryonale Zellen in funktionsfähige Adulte Haarzellen gelangen können", sagt Dr. Hertzano. "Diese Daten erklären auch die Bedeutung von GFI1 in experimentellen Protokollen zur Regeneration von Haarzellen aus Stammzellen., Diese regenerativen Methoden haben das Potenzial, für Patienten mit Hörverlust aufgrund von Alter oder Umweltfaktoren wie Lärmbelastung eingesetzt zu werden."Dr. Hertzano Interessierte sich zuerst für GFI1, während Sie Ihren M.
D., Ph. D. An der Universität Tel Aviv abschloss. Im Rahmen Ihrer dissertation entdeckte Sie, dass der Hörverlust durch Mutationen in einem anderen protein namens POU4F3 weitgehend auf einen Verlust von GFI1 in den Haarzellen zurückzuführen war. Seitdem führt Sie Studien durch, um die Rolle von GFI1 und anderen Proteinen beim hören zu entdecken., Andere Forschergruppen vor Ort testen diese Proteine nun, um festzustellen, ob Sie als "cocktail" zur Regeneration verlorener Haarzellen und zur Wiederherstellung des Gehörs verwendet werden können."Die hörforschung hat eine Renaissance erlebt, nicht nur durch Fortschritte in der Genomik und Methodik, sondern auch durch Ihre einzigartige Zusammenarbeit unter den Forschern", sagte Dr.
Herzano.Die neue Studie wurde finanziert von der National Institute on Taubheit und Andere Communication Disorders (NIDCD), die Teil der Nationalen Institute der Gesundheit (NIH)., Es wurde auch von der Binational Scientific Foundation (BSF) finanziert."Dies ist eine aufregende neue Erkenntnis unterstreicht die Bedeutung der Grundlagenforschung wird legen das Fundament für zukünftige klinische Innovationen", sagt E. Albert Reece, MD, PhD, MBA, Executive Vice President für Medizinische Angelegenheiten, UM-Baltimore, und der John Z. Und Akiko K. Bowers Distinguished Professor und Dekan, Universität von Maryland School of Medicine. "Die Identifizierung der komplexen Wege, die zu normalem hören führen, könnte sich als der Schlüssel für die Umkehr Hörverlust in Millionen von Amerikanern.,"Geschichte Quelle.
Materialien, die zur Verfügung gestellt von der University of Maryland School of Medicine. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.Forscher an der Indiana University School of Medicine lernen mehr darüber, wie die Gene einer person eine Rolle bei der Möglichkeit spielen, dass Sie an alkoholischer Zirrhose leiden, mit der Entdeckung eines Gens, das die Krankheit weniger wahrscheinlich machen könnte.Alkoholische Zirrhose kann nach Jahren des Trinkens zu viel Alkohol passieren. Nach Angaben der Forscher konnte mehr über diese Krankheit zu einem wichtigeren Zeitpunkt nicht kommen."Based on u. S., Daten, Alkohol-assoziierte Lebererkrankung ist auf den Anstieg in Bezug auf die Prävalenz und Vorfälle und es geschieht häufiger bei jüngeren Patienten", sagte Suthat Liangpunsakul, MD, professor für Medizin, Dekan der medizinischen Forschung für die Abteilung Für Medizin für Gastroenterologie und Hepatologie Und einer der hauptuntersucher der Studie.
"Es gibt ein echtes Gesundheitsproblem mit dem Konsum von Alkohol und Menschen, die in einem jüngeren Alter anfangen zu trinken."Das team beschreibt Ihre Ergebnisse in einem neuen Papier veröffentlicht in der Fachzeitschrift "Hepatology"., Das genomalc-Konsortium wurde von den National Institutes on Alcohol Abuse and Alcoholism (NIAAA), einem Teil des National Institute of Health (NIH), finanziert. Diese genomweite assoziationsstudie begann vor einigen Jahren und ist eine der größten Studien im Zusammenhang mit alkoholischer Zirrhose, die jemals durchgeführt wurden. Die DNA-Proben wurden aus mehr als 1.700 Patienten, die von Standorten in den Vereinigten Staaten, mehrere Länder in Europa und Australien und an IU School of Medicine, wo das team erfolgt, werden die DNA-Isolierung für die Genom-Analyse., Die Patienten wurden in zwei Gruppen eingeteilt - eine aus schweren Trinkern, die nie eine Geschichte von alkoholbedingten leberverletzungen oder Lebererkrankungen hatten, und eine zweite Gruppe von schweren Trinkern, die alkoholische Zirrhose hatten."Unser schlüsselfund ist ein gen namens Fas Associated Factor Family Member 2 oder FAF2", sagte Tae-Hwi Schwantes-An, PhD, assistant research professor für medizinische und molekulare Genetik und der Hauptautor der Studie., "Es gibt diese Konvergenz der Ergebnisse nun, dass auf die Gene, die im lipid droplet-Organisation Weg, und das scheint eine der biologischen Begründungen, warum bestimmte Menschen bekommen eine Lebererkrankung und warum bestimmte Menschen nicht."Die Forscher erwarten, dieses gen genauer zu untersuchen und seine Beziehung zu anderen, zuvor entdeckten Genen zu betrachten, die eine person wahrscheinlicher machen können, alkoholische Zirrhose zu entwickeln.,"Wir wissen, dass diese Gene in einem biologischen Prozess miteinander verbunden sind, daher ist der logische nächste Schritt, zu untersuchen, wie die Veränderungen in diesen Genen die Funktion dieses Prozesses verändern, ob es in einer Gruppe von Menschen weniger effizient ist oder vielleicht in irgendeiner Weise gehemmt ist", sagte Schwantes-An. "Wir wissen nicht genau, was die biologische Grundlage dafür ist, aber jetzt haben wir ein ziemlich genau definiertes Ziel, wo wir diese Varianten betrachten und sehen können, wie Sie sich auf alkoholische Zirrhose beziehen.,"Während Ihre Forschung weitergeht, hofft das team, irgendwann einen Weg zu finden, diesen genetischen Faktor bei Patienten zu identifizieren, mit dem Ziel, Ihnen zu helfen, alkoholische Zirrhose in der Zukunft zu verhindern oder gezielte Therapien zu entwickeln, die Individuen auf eine personalisiertere Weise helfen können. Geschichte Quelle.
Materialien von Indiana University School of Medicine zur Verfügung gestellt. Original geschrieben von Christina Griffiths. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Penn-Medizin-Forscher haben herausgefunden, dass Menschen mittleren Alters-die in den späten 1960er und 1970er Jahren geboren-in einem permanenten Zustand der H3N2-Influenza-antabuse Anfälligkeit sein kann, weil Ihre Antikörper an H3N2-Viren binden, aber nicht Infektionen zu verhindern, nach einer neuen Studie von Scott Hensley, PhD, ein associate professor für Mikrobiologie an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania geführt. Das Papier wurde heute in Nature Communications veröffentlicht."Wir fanden heraus, dass verschiedene ältere Individuen unterschiedliche H3N2-Grippeantabuse-Antikörper-spezifitäten haben", sagte Hensley., "Unsere Studien zeigen, dass frühkindliche Infektionen lebenslange immunologische Spuren hinterlassen können, die beeinflussen, wie Individuen später im Leben auf Antigene antabusestämme reagieren."Die meisten Menschen sind im Alter von drei bis vier Jahren mit Grippeviren infiziert, und diese ersten Infektionen im Kindesalter können starke, lang anhaltende gedächtnisimmunreaktionen hervorrufen.
H3N2-Influenzaviren begannen 1968 beim Menschen zu zirkulieren und haben sich in den letzten 51 Jahren erheblich entwickelt. Daher prognostiziert das Geburtsjahr eines Individuums weitgehend, welche spezifische Art von H3N2-antabuse Sie zuerst in der kindheit begegnet sind.,Die Forscher haben eine serologische Untersuchung abgeschlossen - einen Bluttest, der antikörperspiegel misst - mit Serumproben, die in den Sommermonaten vor der Saison 2017-2018 von 140 Kindern (1 bis 17 Jahre) und 212 Erwachsenen (18 bis 90 Jahre) gesammelt wurden. Sie haben zuerst die Unterschiede in der antikörperreaktivität zu verschiedenen Stämmen von H3N2 gemessen und dann für neutralisierende und nicht neutralisierende Antikörper gemessen. Neutralisierende Antikörper können antabuseinfektionen verhindern, während nicht neutralisierende Antikörper erst nach einer Infektion helfen können., Proben von Kindern im Alter von drei bis zehn Jahren Wiesen die höchsten Konzentrationen an neutralisierenden Antikörpern gegen moderne H3N2-Viren auf, während die meisten Proben mittleren Alters Antikörper hatten, die an diese Viren binden konnten, aber diese Antikörper konnten antabuseinfektionen nicht verhindern.Hensley sagte, die Ergebnisse seines Teams Stimmen mit einem Konzept namens "original Antigene sin" (OAS) überein, das ursprünglich 1960 von Tom Francis, Jr.vorgeschlagen wurde. "Die meisten Menschen, die Ende der 1960er und 1970er Jahre geboren wurden, waren immunologisch mit H3N2-Viren bedruckt, die im Vergleich zu heutigen H3N2-Viren sehr unterschiedlich sind., Bei einer Infektion mit den jüngsten H3N2-Viren neigen diese Individuen dazu, Antikörper gegen Regionen zu produzieren, die mit älteren H3N2-Stämmen konserviert werden."Laut dem Forschungsteam ist es möglich, dass das Vorhandensein von hohen Niveaus von nicht neutralisierenden Antikörpern bei Erwachsenen mittleren Alters zur anhaltenden Persistenz von H3N2-Viren in der menschlichen Bevölkerung beigetragen hat., Ihre Erkenntnisse bezieht sich vielleicht auch auf die ungewöhnliche Altersverteilung der H3N2-Infektionen während der 2017-2018 Saison, in der H3N2-Aktivität in mittleren Alters und ältere Erwachsene erreichte früher im Vergleich zu Kindern und Jungen Erwachsenen.Die Forscher sagen, dass es wichtig sein wird, ständig große serologische Erhebungen bei verschiedenen Personen im Alter durchzuführen, einschließlich Spender aus Populationen mit unterschiedlichen Impfraten., Ein besseres Verständnis der Immunität innerhalb der Bevölkerung und innerhalb der Individuen wird wahrscheinlich zu verbesserten Modellen führen, die die evolutionären Flugbahnen verschiedener influenzaantabusestämme besser Vorhersagen können.,"Große serologische Studien können Aufschluss darüber geben, warum die Wirksamkeit von grippeimpfstoffen bei Individuen mit unterschiedlichen immunverläufen unterschiedlich ist, und gleichzeitig Barrieren identifizieren, die überwunden werden müssen, um bessere Impfstoffe zu entwickeln, die in allen Altersgruppen schutzreaktionen hervorrufen können", sagt Sigrid Gouma, PhD, postdoktorandin der Mikrobiologie und erste Autorin des Papiers.Weitere Penn-Autoren sind Madison Weirick und Megan E.
Gumina. Weitere Autoren sind Angela Branche, David J. Topham, Emily T. Martin, Arnold S. Monto, und Sarah Cobey.,Diese Arbeit wurde unterstützt durch das Nationale Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten (1R01AI113047, S.
1R01AI097150, A. S. M.. CEIRS HHSN272201400005C, S. E.
M. A. B., D. J. T.) und Center for Disease Control (U01IP000474, A.
S. M.). Scott E. Hensley hält einen Ermittler in der Pathogenese von Infektionskrankheiten Auszeichnungen aus dem Burroughs Wellcome Fund.Männer und Frauen teilen die überwiegende Mehrheit Ihrer Genome. Nur eine Streuung von Genen, die sich auf den sogenannten X-und Y-Geschlechtschromosomen befinden, unterscheidet sich zwischen den Geschlechtern., Dennoch erzeugen die Aktivitäten unserer Gene-Ihre expression in Zellen und Geweben-Tiefe Unterschiede zwischen Männern und Frauen.Die Geschlechter unterscheiden sich nicht nur äußerlich, Ihre unterschiedlich ausgeprägten Gene beeinflussen stark das Risiko, die Inzidenz, die Prävalenz, die schwere und das Alter vieler Krankheiten, einschließlich Krebs, Autoimmunerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und neurologische leiden.Forscher haben geschlechtsbezogene Unterschiede in der Genexpression in einer Reihe von Geweben einschließlich Leber, Herz und Gehirn beobachtet., Dennoch bleiben solche gewebespezifischen Geschlechtsunterschiede schlecht verstanden.
Die meisten Merkmale, die Varianz zwischen Männern und Frauen zeigen, scheinen sich aus unterschieden in der expression von autosomalen Genen beider Geschlechter zu ergeben, anstatt durch expression von geschlechtschromosomengenen oder Sexualhormonen.Ein besseres Verständnis dieser sex-assoziierten Unterschiede im Verhalten von unseren Genen könnte führen zu verbesserten Diagnosen und Behandlungen für eine Reichweite der menschlichen Krankheiten.,Melissa Wilson berichtet in einem neuen Beitrag im Abschnitt PERSPEKTIVEN der Zeitschrift Science über aktuelle Forschungen zu mustern der Geschlechtsunterschiede in der Genexpression im Genom und beleuchtet probenahmebiasen in der menschlichen population, die in solchen Studien enthalten sind."Eines der auffälligsten Dinge an dieser umfassenden Studie über Geschlechtsunterschiede", sagte Wilson, " ist, dass, während aggregatunterschiede das Genom überspannen und zu Verzerrungen in der menschlichen Gesundheit beitragen, jedes einzelne gen enorm zwischen Menschen variiert.,"Wilson ist ein Forscher im Biodesign Center for Mechanisms in Evolution, dem Center for Evolution and Medicine und der ASU School of Life Sciences. Werbung vor einem Jahrzehnt begann ein ehrgeiziges Unternehmen, bekannt als Genotype-Tissue Expression (GTEx) Konsortium, die Auswirkungen der DNA-variation auf die Genexpression über den Bereich des menschlichen Gewebes zu untersuchen., Die jüngsten Ergebnisse, die in der vorliegenden Wissenschaftlichen Ausgabe zu finden sind, zeigen, dass geschlechtsbezogene Disparitäten bei der Genexpression weit verbreiteter sind als einmal angenommen, wobei mehr als ein Drittel aller Gene eine geschlechtsbezogene expression in mindestens einem Gewebe zeigen. (Die neue Forschung markiert in Wilson ' s PERSPECTIVES Stück beschreibt gen-regulatorischen Unterschiede zwischen den Geschlechtern in jedem Gewebe unter Studie.)Sex-linked Unterschiede in der Genexpression in Säugetieren, obwohl Ihre jeweiligen Rollen in der Anfälligkeit für Krankheiten bleiben spekulativ., Natürliche Selektion führte wahrscheinlich die Entwicklung vieler dieser Attribute. Zum Beispiel kann der Anstieg der Plazenta Säugetiere vor etwa 90 Millionen Jahren zu unterschieden in der Immunfunktion zwischen Männern und Frauen geführt haben.Solche geschlechtsspezifischen Unterscheidungen, die in der Fernen Vergangenheit entstanden sind, prägen aktuelle Säugetiere, einschließlich Menschen, die sich in höheren raten von Autoimmunerkrankungen bei Frauen und erhöhten Krebsraten bei Männern äußern.,Trotz Ihrer kritischen Bedeutung für das Verständnis der Prävalenz und schwere von Krankheiten, Geschlechtsunterschiede in der Genexpression haben erst vor kurzem ernste Aufmerksamkeit in der Forschungsgemeinschaft erhalten. Wilson und andere schlagen vor, dass viel historische genetischen Forschung, mit einem vornehmlich weißen, männlichen Probanden in der Mitte des Lebens, ergab ein unvollständiges Bild.Solche Studien berücksichtigen oft keine Geschlechtsunterschiede bei der Gestaltung und Analyse von Experimenten, was zu einer verzerrten Sicht der geschlechtsspezifischen krankheitsvarianz führt und oft zu einheitsansätzen bei Diagnose und Behandlung führt., Die Autoren raten daher Forschern, bei Verallgemeinerungen, die auf bestehenden Datenbanken genetischer Informationen basieren, einschließlich GTEx, vorsichtiger zu sein.Ein ganzheitlicherer Ansatz zeichnet sich ab, da die Forscher die gesamte Bandbreite der Wirkungen im Zusammenhang mit der männlichen und weiblichen Genexpression in einem breiteren Spektrum menschlicher Variationen untersuchen.
Geschichte Quelle. Materialien von Arizona State University zur Verfügung gestellt. Original geschrieben von Richard Harth. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Forscher von Yale haben eine mögliche Behandlung der Duchenne muscular dystrophy (DMD) identifiziert, einer seltenen genetischen Erkrankung, für die es derzeit keine Heilung oder Behandlung gibt."Der Fund erscheint im August.
25 Ausgabe der Wissenschaft Signalisierung.DMD ist die häufigste Form der Muskeldystrophie, eine Krankheit, die zu fortschreitender Schwäche und eventuellem Verlust der Skelett-und Herzmuskulatur führt. Es kommt in 16 von 100.000 männlichen Geburten in den USA vor., Menschen mit der Krankheit zeigen Unbeholfenheit und Schwäche in der frühen kindheit und brauchen in der Regel Rollstühle, wenn Sie Ihre teenager erreichen. Die Durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 26.Während frühere Forschungen die entscheidende Rolle eines Enzyms namens MKP5 bei der Entwicklung von DMD aufgedeckt hatten, das es zu einem vielversprechenden Ziel für eine mögliche Behandlung machte, konnten Wissenschaftler diese enzymfamilie, die als protein-tyrosinphosphatasen bekannt ist, seit Jahrzehnten nicht an der "aktiven" Stelle der Enzyme, an der Chemische Reaktionen auftreten, stören.,In der neuen Studie untersuchten Anton Bennett, Dorys McConnell Duberg Professor für Pharmakologie und professor für vergleichende Medizin, und sein team über 162.000 verbindungen. Sie identifizierten eine molekulare Verbindung, die die Aktivität des Enzyms blockierte, indem Sie an eine bisher unentdeckte allosterische Stelle Banden-eine Stelle in der Nähe der aktiven Stelle des Enzyms."Es gab viele versuche, Inhibitoren für diese enzymfamilie zu entwerfen, aber diese verbindungen haben die richtigen Eigenschaften nicht erreicht", sagte Bennett. "Bis jetzt wurde die Familie der Enzyme als 'untragbar angesehen.,"Wir haben einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für die Drogenentwicklung gefunden, der die früheren Probleme umgangen hat."Die Forscher testeten Ihre Verbindung in Muskelzellen und fanden heraus, dass Sie erfolgreich die MKP5-Aktivität hemmte.,Die Forschung wurde durch ein National Institutes of Health grant über das National Institute of Arthritis und Muskel-Skelett-Und Hautkrankheiten sowie durch den Blavatnik Fund for Innovation in Yale unterstützt.Bennett sagte, dass die Blavatnik-Finanzierung, die vom Yale Office of Cooperative Research verwaltet wird, entscheidend war, um die Forschung voranzubringen., "Es führte zu einer Lizenz mit einem großen Pharmaunternehmen", sagte er, " und wir hoffen, dass Sie mit der Entwicklung der neuen Behandlung schnell vorankommen."Der Befund hat Auswirkungen weit über die Muskeldystrophie hinaus", fügte er hinzu.
Die Forscher haben gezeigt, dass das MKP5-Enzym weitgehend an Fibrose oder dem Aufbau von Narbengewebe beteiligt ist, was zu fast einem Drittel zu natürlichen Todesfällen weltweit beiträgt."Fibrose ist am Endstadium des Todes vieler Gewebe beteiligt, einschließlich Leber, Lunge und Muskel", sagte Bennett., "Wir glauben, dass dieses Enzym ein breiteres Ziel für fibrotische gewebekrankheiten sein könnte.,m Yale umfasste Naftali Kaminski, den Boehringer-Ingelheim Professor für Innere Medizin und Chef der Lungen -, Krisen-und Schlafmedizin. Jonathan Ellman, der Eugene Higgins Professor für Chemie und professor für Pharmakologie. Karen Anderson, professor für Pharmakologie und molekulare Biophysik und Biochemie. Elias Lolis, professor für Pharmakologie. Zachary Gannam, ein Doktorand in Pharmakologie.
Kisuk Min, ein Postdoc. Shanelle Shillingford, ein Doktorand in Chemie. Lei Zhang, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in Pharmakologie. Und das Yale Center for Molecular Discovery., Geschichte Quelle. Materialien von Yale University zur Verfügung gestellt.
Original geschrieben von Brita Belli. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden..
None Forscher an der University of Maryland School of Medicine (UMSOM) haben eine Studie durchgeführt, die die Rolle eines kritischen proteins bei billigste antabuse der Entwicklung von Haarzellen bestimmt hat. Diese Haarzellen sind lebenswichtig für billigste antabuse das hören. Einige dieser Zellen verstärken Geräusche, die ins Ohr kommen, und andere verwandeln Schallwellen in elektrische Signale, die zum Gehirn Reisen., Ronna Hertzano, MD, PhD, Associate Professor in der Abteilung der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Kopf-und Hals-Chirurgie an UMSOM und Maggie Matern, PhD, ein postdoctoral fellow an der Stanford University, zeigte, dass das protein, genannt GFI1, kann entscheidend sein für die Bestimmung, ob eine embryonale Haar-Zelle reift zu einem funktionsfähigen Erwachsenen-Haar-Zelle oder wird in eine andere Zelle, die Funktionen mehr wie eine Nervenzelle oder neuron.,Die Studie wurde in der Fachzeitschrift Development veröffentlicht und von ärzten und Forschern der UMSOM-Abteilung für HNO-Heilkunde Kopf-und Nackenchirurgie und des UMSOM Institute for Genome Sciences (IGS) in Zusammenarbeit mit Forschern der Sackler School of Medicine an der Universität Tel Aviv in Israel durchgeführt.Das hören beruht auf der ordnungsgemäßen Funktion von spezialisierten Zellen im Innenohr namens Haarzellen. Wenn sich die Haarzellen nicht richtig entwickeln oder durch Umweltbelastungen billigste antabuse wie lautes Geräusch geschädigt werden, führt dies zu einem Verlust der Hörfunktion.,In den Vereinigten Staaten verdoppelt sich die Prävalenz von Hörverlust mit jedem 10-jährigen Anstieg des Alters und betrifft etwa die Hälfte aller Erwachsenen in Ihren 70er Jahren und etwa 80 Prozent der über 85-jährigen.
Forscher haben sich darauf konzentriert, die Entwicklungsschritte zu beschreiben, die zu einer funktionellen Haarzelle führen, um potenziell neue Haarzellen zu erzeugen, wenn alte beschädigt sind.Haarzellen im inneren Ohrum Ihre neueste Studie durchzuführen, nutzten Dr. Hertzano und Ihr team modernste Methoden, um Genexpression in den Haarzellen genetisch veränderter Neugeborener Mäuse zu studieren, die GFI1 billigste antabuse nicht produzierten., Sie zeigten, dass embryonale Haarzellen in Abwesenheit dieses lebenswichtigen proteins in Ihrer Entwicklung zu voll funktionsfähigen adulten Zellen nicht vorangekommen sind. In der Tat zeigten die von diesen Zellen exprimierten Gene, dass Sie sich wahrscheinlich zu neuronartigen Zellen entwickeln würden."Unsere Ergebnisse erklären, warum GFI1 entscheidend ist, damit embryonale Zellen in funktionsfähige Adulte Haarzellen gelangen können", sagt Dr. Hertzano.
"Diese Daten erklären auch die Bedeutung von GFI1 in experimentellen Protokollen zur Regeneration von Haarzellen aus Stammzellen., Diese regenerativen Methoden haben das Potenzial, für Patienten mit Hörverlust aufgrund von Alter oder Umweltfaktoren wie Lärmbelastung eingesetzt zu werden."Dr. Hertzano Interessierte sich zuerst für GFI1, während Sie Ihren M. D., Ph. D.
An der Universität Tel Aviv abschloss. Im Rahmen Ihrer dissertation entdeckte Sie, dass der Hörverlust durch Mutationen in einem anderen protein namens POU4F3 weitgehend auf einen Verlust von GFI1 in den Haarzellen zurückzuführen war. Seitdem führt Sie Studien durch, um die Rolle von GFI1 und anderen Proteinen beim hören zu entdecken., Andere Forschergruppen vor Ort testen diese Proteine nun, um festzustellen, ob Sie als "cocktail" zur Regeneration verlorener Haarzellen und zur Wiederherstellung des Gehörs verwendet werden können."Die hörforschung hat eine Renaissance erlebt, nicht nur durch Fortschritte in der Genomik und Methodik, sondern auch durch Ihre einzigartige Zusammenarbeit unter den Forschern", sagte Dr. Herzano.Die neue Studie wurde finanziert von der National Institute on Taubheit und Andere Communication Disorders (NIDCD), die Teil der Nationalen Institute der Gesundheit (NIH)., Es wurde auch von der Binational Scientific Foundation (BSF) finanziert."Dies ist eine aufregende neue Erkenntnis unterstreicht die Bedeutung der Grundlagenforschung wird legen das Fundament für zukünftige klinische Innovationen", sagt E.
Albert Reece, MD, PhD, MBA, Executive Vice President für Medizinische Angelegenheiten, UM-Baltimore, und der John Z. Und Akiko K. Bowers Distinguished Professor und Dekan, Universität von Maryland School of Medicine. "Die Identifizierung der komplexen Wege, die zu normalem hören führen, könnte sich als der Schlüssel für die Umkehr Hörverlust in Millionen von Amerikanern.,"Geschichte Quelle.
Materialien, die zur Verfügung gestellt von der University of Maryland School of Medicine. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.Forscher an der Indiana University School of Medicine lernen mehr darüber, wie die Gene einer person eine Rolle bei der Möglichkeit spielen, dass Sie an alkoholischer Zirrhose leiden, mit der Entdeckung eines Gens, das die Krankheit weniger wahrscheinlich machen könnte.Alkoholische Zirrhose kann nach Jahren des Trinkens zu viel Alkohol passieren. Nach Angaben der Forscher konnte mehr über diese Krankheit zu einem wichtigeren Zeitpunkt nicht kommen."Based on u.
S., Daten, Alkohol-assoziierte Lebererkrankung ist auf den Anstieg in Bezug auf die Prävalenz und Vorfälle und es geschieht häufiger bei jüngeren Patienten", sagte Suthat Liangpunsakul, MD, professor für Medizin, Dekan der medizinischen Forschung für die Abteilung Für Medizin für Gastroenterologie und Hepatologie Und einer der hauptuntersucher der Studie. "Es gibt ein echtes Gesundheitsproblem mit dem Konsum von Alkohol und Menschen, die in einem jüngeren Alter anfangen zu trinken."Das team beschreibt Ihre Ergebnisse in einem neuen Papier veröffentlicht in der Fachzeitschrift "Hepatology"., Das genomalc-Konsortium wurde von den National Institutes on Alcohol Abuse and Alcoholism (NIAAA), einem Teil des National Institute of Health (NIH), finanziert. Diese genomweite assoziationsstudie begann vor einigen Jahren und ist eine der größten Studien im Zusammenhang mit alkoholischer Zirrhose, die jemals durchgeführt wurden. Die DNA-Proben wurden aus mehr als 1.700 Patienten, die von Standorten in den Vereinigten Staaten, mehrere Länder in Europa und Australien und an IU School of Medicine, wo das team erfolgt, werden die DNA-Isolierung für die Genom-Analyse., Die Patienten wurden in zwei Gruppen eingeteilt - eine aus schweren Trinkern, die nie eine Geschichte von alkoholbedingten leberverletzungen oder Lebererkrankungen hatten, und eine zweite Gruppe von schweren Trinkern, die alkoholische Zirrhose hatten."Unser schlüsselfund ist ein gen namens Fas Associated Factor Family Member 2 oder FAF2", sagte Tae-Hwi Schwantes-An, PhD, assistant research professor für medizinische und molekulare Genetik und der Hauptautor der Studie., "Es gibt diese Konvergenz der Ergebnisse nun, dass auf die Gene, die im lipid droplet-Organisation Weg, und das scheint eine der biologischen Begründungen, warum bestimmte Menschen bekommen eine Lebererkrankung und warum bestimmte Menschen nicht."Die Forscher erwarten, dieses gen genauer zu untersuchen und seine Beziehung zu anderen, zuvor entdeckten Genen zu betrachten, die eine person wahrscheinlicher machen können, alkoholische Zirrhose zu entwickeln.,"Wir wissen, dass diese Gene in einem biologischen Prozess miteinander verbunden sind, daher ist der logische nächste Schritt, zu untersuchen, wie die Veränderungen in diesen Genen die Funktion dieses Prozesses verändern, ob es in einer Gruppe von Menschen weniger effizient ist oder vielleicht in irgendeiner Weise gehemmt ist", sagte Schwantes-An.
"Wir wissen nicht genau, was die biologische Grundlage dafür ist, aber jetzt haben wir ein ziemlich genau definiertes Ziel, wo wir diese Varianten betrachten und sehen können, wie Sie sich auf alkoholische Zirrhose beziehen.,"Während Ihre Forschung weitergeht, hofft das team, irgendwann einen Weg zu finden, diesen genetischen Faktor bei Patienten zu identifizieren, mit dem Ziel, Ihnen zu helfen, alkoholische Zirrhose in der Zukunft zu verhindern oder gezielte Therapien zu entwickeln, die Individuen auf eine personalisiertere Weise helfen können. Geschichte Quelle. Materialien von Indiana University School of Medicine zur Verfügung gestellt. Original geschrieben von Christina Griffiths.
Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Penn-Medizin-Forscher haben herausgefunden, dass Menschen mittleren Alters-die in den späten 1960er und 1970er Jahren geboren-in einem permanenten Zustand der H3N2-Influenza-antabuse Anfälligkeit sein kann, weil Ihre Antikörper an H3N2-Viren binden, aber nicht Infektionen zu verhindern, nach einer neuen Studie von Scott Hensley, PhD, ein associate professor für Mikrobiologie an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania geführt. Das Papier wurde heute in Nature Communications veröffentlicht."Wir fanden heraus, dass verschiedene ältere Individuen unterschiedliche H3N2-Grippeantabuse-Antikörper-spezifitäten haben", sagte Hensley., "Unsere Studien zeigen, dass frühkindliche Infektionen lebenslange immunologische Spuren hinterlassen können, die beeinflussen, wie Individuen später im Leben auf Antigene antabusestämme reagieren."Die meisten Menschen sind im Alter von drei bis vier Jahren mit Grippeviren infiziert, und diese ersten Infektionen im Kindesalter können starke, lang anhaltende gedächtnisimmunreaktionen hervorrufen. H3N2-Influenzaviren begannen 1968 beim Menschen zu zirkulieren und haben sich in den letzten 51 Jahren erheblich entwickelt.
Daher prognostiziert das Geburtsjahr eines Individuums weitgehend, welche spezifische Art von H3N2-antabuse Sie zuerst in der kindheit begegnet sind.,Die Forscher haben eine serologische Untersuchung abgeschlossen - einen Bluttest, der antikörperspiegel misst - mit Serumproben, die in den Sommermonaten vor der Saison 2017-2018 von 140 Kindern (1 bis 17 Jahre) und 212 Erwachsenen (18 bis 90 Jahre) gesammelt wurden. Sie haben zuerst die Unterschiede in der antikörperreaktivität zu verschiedenen Stämmen von H3N2 gemessen und dann für neutralisierende und nicht neutralisierende Antikörper gemessen. Neutralisierende Antikörper können antabuseinfektionen verhindern, während nicht neutralisierende Antikörper erst nach einer Infektion helfen können., Proben von Kindern im Alter von drei bis zehn Jahren Wiesen die höchsten Konzentrationen an neutralisierenden Antikörpern gegen moderne H3N2-Viren auf, während die meisten Proben mittleren Alters Antikörper hatten, die an diese Viren binden konnten, aber diese Antikörper konnten antabuseinfektionen nicht verhindern.Hensley sagte, die Ergebnisse seines Teams Stimmen mit einem Konzept namens "original Antigene sin" (OAS) überein, das ursprünglich 1960 von Tom Francis, Jr.vorgeschlagen wurde. "Die meisten Menschen, die Ende der 1960er und 1970er Jahre geboren wurden, waren immunologisch mit H3N2-Viren bedruckt, die im Vergleich zu heutigen H3N2-Viren sehr unterschiedlich sind., Bei einer Infektion mit den jüngsten H3N2-Viren neigen diese Individuen dazu, Antikörper gegen Regionen zu produzieren, die mit älteren H3N2-Stämmen konserviert werden."Laut dem Forschungsteam ist es möglich, dass das Vorhandensein von hohen Niveaus von nicht neutralisierenden Antikörpern bei Erwachsenen mittleren Alters zur anhaltenden Persistenz von H3N2-Viren in der menschlichen Bevölkerung beigetragen hat., Ihre Erkenntnisse bezieht sich vielleicht auch auf die ungewöhnliche Altersverteilung der H3N2-Infektionen während der 2017-2018 Saison, in der H3N2-Aktivität in mittleren Alters und ältere Erwachsene erreichte früher im Vergleich zu Kindern und Jungen Erwachsenen.Die Forscher sagen, dass es wichtig sein wird, ständig große serologische Erhebungen bei verschiedenen Personen im Alter durchzuführen, einschließlich Spender aus Populationen mit unterschiedlichen Impfraten., Ein besseres Verständnis der Immunität innerhalb der Bevölkerung und innerhalb der Individuen wird wahrscheinlich zu verbesserten Modellen führen, die die evolutionären Flugbahnen verschiedener influenzaantabusestämme besser Vorhersagen können.,"Große serologische Studien können Aufschluss darüber geben, warum die Wirksamkeit von grippeimpfstoffen bei Individuen mit unterschiedlichen immunverläufen unterschiedlich ist, und gleichzeitig Barrieren identifizieren, die überwunden werden müssen, um bessere Impfstoffe zu entwickeln, die in allen Altersgruppen schutzreaktionen hervorrufen können", sagt Sigrid Gouma, PhD, postdoktorandin der Mikrobiologie und erste Autorin des Papiers.Weitere Penn-Autoren sind Madison Weirick und Megan E.
Gumina. Weitere Autoren sind Angela Branche, David J. Topham, Emily T. Martin, Arnold S.
Monto, und Sarah Cobey.,Diese Arbeit wurde unterstützt durch das Nationale Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten (1R01AI113047, S. E. H.. 1R01AI108686, S.
T.) und Center for Disease Control (U01IP000474, A. S. M.). Scott E.
Hensley hält einen Ermittler in der Pathogenese von Infektionskrankheiten Auszeichnungen aus dem Burroughs Wellcome Fund.Männer und Frauen teilen die überwiegende Mehrheit Ihrer Genome. Nur eine Streuung von Genen, die sich auf den sogenannten X-und Y-Geschlechtschromosomen befinden, unterscheidet sich zwischen den Geschlechtern., Dennoch erzeugen die Aktivitäten unserer Gene-Ihre expression in Zellen und Geweben-Tiefe Unterschiede zwischen Männern und Frauen.Die Geschlechter unterscheiden sich nicht nur äußerlich, Ihre unterschiedlich ausgeprägten Gene beeinflussen stark das Risiko, die Inzidenz, die Prävalenz, die schwere und das Alter vieler Krankheiten, einschließlich Krebs, Autoimmunerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und neurologische leiden.Forscher haben geschlechtsbezogene Unterschiede in der Genexpression in einer Reihe von Geweben einschließlich Leber, Herz und Gehirn beobachtet., Dennoch bleiben solche gewebespezifischen Geschlechtsunterschiede schlecht verstanden. Die meisten Merkmale, die Varianz zwischen Männern und Frauen zeigen, scheinen sich aus unterschieden in der expression von autosomalen Genen beider Geschlechter zu ergeben, anstatt durch expression von geschlechtschromosomengenen oder Sexualhormonen.Ein besseres Verständnis dieser sex-assoziierten Unterschiede im Verhalten von unseren Genen könnte führen zu verbesserten Diagnosen und Behandlungen für eine Reichweite der menschlichen Krankheiten.,Melissa Wilson berichtet in einem neuen Beitrag im Abschnitt PERSPEKTIVEN der Zeitschrift Science über aktuelle Forschungen zu mustern der Geschlechtsunterschiede in der Genexpression im Genom und beleuchtet probenahmebiasen in der menschlichen population, die in solchen Studien enthalten sind."Eines der auffälligsten Dinge an dieser umfassenden Studie über Geschlechtsunterschiede", sagte Wilson, " ist, dass, während aggregatunterschiede das Genom überspannen und zu Verzerrungen in der menschlichen Gesundheit beitragen, jedes einzelne gen enorm zwischen Menschen variiert.,"Wilson ist ein Forscher im Biodesign Center for Mechanisms in Evolution, dem Center for Evolution and Medicine und der ASU School of Life Sciences. Werbung vor einem Jahrzehnt begann ein ehrgeiziges Unternehmen, bekannt als Genotype-Tissue Expression (GTEx) Konsortium, die Auswirkungen der DNA-variation auf die Genexpression über den Bereich des menschlichen Gewebes zu untersuchen., Die jüngsten Ergebnisse, die in der vorliegenden Wissenschaftlichen Ausgabe zu finden sind, zeigen, dass geschlechtsbezogene Disparitäten bei der Genexpression weit verbreiteter sind als einmal angenommen, wobei mehr als ein Drittel aller Gene eine geschlechtsbezogene expression in mindestens einem Gewebe zeigen.
(Die neue Forschung markiert in Wilson ' s PERSPECTIVES Stück beschreibt gen-regulatorischen Unterschiede zwischen den Geschlechtern in jedem Gewebe unter Studie.)Sex-linked Unterschiede in der Genexpression in Säugetieren, obwohl Ihre jeweiligen Rollen in der Anfälligkeit für Krankheiten bleiben spekulativ., Natürliche Selektion führte wahrscheinlich die Entwicklung vieler dieser Attribute. Zum Beispiel kann der Anstieg der Plazenta Säugetiere vor etwa 90 Millionen Jahren zu unterschieden in der Immunfunktion zwischen Männern und Frauen geführt haben.Solche geschlechtsspezifischen Unterscheidungen, die in der Fernen Vergangenheit entstanden sind, prägen aktuelle Säugetiere, einschließlich Menschen, die sich in höheren raten von Autoimmunerkrankungen bei Frauen und erhöhten Krebsraten bei Männern äußern.,Trotz Ihrer kritischen Bedeutung für das Verständnis der Prävalenz und schwere von Krankheiten, Geschlechtsunterschiede in der Genexpression haben erst vor kurzem ernste Aufmerksamkeit in der Forschungsgemeinschaft erhalten. Wilson und andere schlagen vor, dass viel historische genetischen Forschung, mit einem vornehmlich weißen, männlichen Probanden in der Mitte des Lebens, ergab ein unvollständiges Bild.Solche Studien berücksichtigen oft keine Geschlechtsunterschiede bei der Gestaltung und Analyse von Experimenten, was zu einer verzerrten Sicht der geschlechtsspezifischen krankheitsvarianz führt und oft zu einheitsansätzen bei Diagnose und Behandlung führt., Die Autoren raten daher Forschern, bei Verallgemeinerungen, die auf bestehenden Datenbanken genetischer Informationen basieren, einschließlich GTEx, vorsichtiger zu sein.Ein ganzheitlicherer Ansatz zeichnet sich ab, da die Forscher die gesamte Bandbreite der Wirkungen im Zusammenhang mit der männlichen und weiblichen Genexpression in einem breiteren Spektrum menschlicher Variationen untersuchen. Geschichte Quelle.
Materialien von Arizona State University zur Verfügung gestellt. Original geschrieben von Richard Harth. Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.,Forscher von Yale haben eine mögliche Behandlung der Duchenne muscular dystrophy (DMD) identifiziert, einer seltenen genetischen Erkrankung, für die es derzeit keine Heilung oder Behandlung gibt."Der Fund erscheint im August.
25 Ausgabe der Wissenschaft Signalisierung.DMD ist die häufigste Form der Muskeldystrophie, eine Krankheit, die zu fortschreitender Schwäche und eventuellem Verlust der Skelett-und Herzmuskulatur führt. Es kommt in 16 von 100.000 männlichen Geburten in den USA vor., Menschen mit der Krankheit zeigen Unbeholfenheit und Schwäche in der frühen kindheit und brauchen in der Regel Rollstühle, wenn Sie Ihre teenager erreichen. Die Durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 26.Während frühere Forschungen die entscheidende Rolle eines Enzyms namens MKP5 bei der Entwicklung von DMD aufgedeckt hatten, das es zu einem vielversprechenden Ziel für eine mögliche Behandlung machte, konnten Wissenschaftler diese enzymfamilie, die als protein-tyrosinphosphatasen bekannt ist, seit Jahrzehnten nicht an der "aktiven" Stelle der Enzyme, an der Chemische Reaktionen auftreten, stören.,In der neuen Studie untersuchten Anton Bennett, Dorys McConnell Duberg Professor für Pharmakologie und professor für vergleichende Medizin, und sein team über 162.000 verbindungen. Sie identifizierten eine molekulare Verbindung, die die Aktivität des Enzyms blockierte, indem Sie an eine bisher unentdeckte allosterische Stelle Banden-eine Stelle in der Nähe der aktiven Stelle des Enzyms."Es gab viele versuche, Inhibitoren für diese enzymfamilie zu entwerfen, aber diese verbindungen haben die richtigen Eigenschaften nicht erreicht", sagte Bennett.
"Bis jetzt wurde die Familie der Enzyme als 'untragbar angesehen.,"Wir haben einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für die Drogenentwicklung gefunden, der die früheren Probleme umgangen hat."Die Forscher testeten Ihre Verbindung in Muskelzellen und fanden heraus, dass Sie erfolgreich die MKP5-Aktivität hemmte.,Die Forschung wurde durch ein National Institutes of Health grant über das National Institute of Arthritis und Muskel-Skelett-Und Hautkrankheiten sowie durch den Blavatnik Fund for Innovation in Yale unterstützt.Bennett sagte, dass die Blavatnik-Finanzierung, die vom Yale Office of Cooperative Research verwaltet wird, entscheidend war, um die Forschung voranzubringen., "Es führte zu einer Lizenz mit einem großen Pharmaunternehmen", sagte er, " und wir hoffen, dass Sie mit der Entwicklung der neuen Behandlung schnell vorankommen."Der Befund hat Auswirkungen weit über die Muskeldystrophie hinaus", fügte er hinzu. Die Forscher haben gezeigt, dass das MKP5-Enzym weitgehend an Fibrose oder dem Aufbau von Narbengewebe beteiligt ist, was zu fast einem Drittel zu natürlichen Todesfällen weltweit beiträgt."Fibrose ist am Endstadium des Todes vieler Gewebe beteiligt, einschließlich Leber, Lunge und Muskel", sagte Bennett., "Wir glauben, dass dieses Enzym ein breiteres Ziel für fibrotische gewebekrankheiten sein könnte.,m Yale umfasste Naftali Kaminski, den Boehringer-Ingelheim Professor für Innere Medizin und Chef der Lungen -, Krisen-und Schlafmedizin. Jonathan Ellman, der Eugene Higgins Professor für Chemie und professor für Pharmakologie. Karen Anderson, professor für Pharmakologie und molekulare Biophysik und Biochemie.
Elias Lolis, professor für Pharmakologie. Zachary Gannam, ein Doktorand in Pharmakologie. Kisuk Min, ein Postdoc. Shanelle Shillingford, ein Doktorand in Chemie.
Lei Zhang, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in Pharmakologie. Und das Yale Center for Molecular Discovery., Geschichte Quelle. Materialien von Yale University zur Verfügung gestellt. Original geschrieben von Brita Belli.
Hinweis. Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden..
September 2020 kündigte die antabuse aversion therapie britische Regierung neue sperrbeschränkungen zur Unterdrückung des wie kaufe ich antabuse alcoholism treatment-antabuse an, wobei einige Gebiete Englands restriktivere sperrrichtlinien haben. Studenten in einer Reihe von Städten waren nach Ausbrüchen von alcoholism treatment auf Ihre Wohnheime beschränkt, und in Manchester verhinderten Sicherheitskräfte, dass antabuse aversion therapie Studenten die Gebäude verließen. Es überrascht nicht, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft über die Frage, wie weit sich die sperren erstrecken sollten, gespalten ist.September 2020 wurden zwei offene Briefe an die britische Regierung und die Chief Medical Officers veröffentlicht., Eine Gruppe, Sunetra Gupta et al., 2 argumentierte für eine selektive Sperrung, die auf die am stärksten gefährdeten abzielte. Der andere, antabuse aversion therapie angeführt von Trisha Greenhalgh, argumentiert, dass versuche, das antabuse zu unterdrücken, in der gesamten Gemeinschaft funktionieren sollten.3 Wenn wir in eine scheinbar zweite Welle von alcoholism treatment-Infektionen und begleitenden sperrmaßnahmen eintreten, sind ethische Debatten über die Angemessenheit und das Ausmaß solcher Maßnahmen von entscheidender Bedeutung.,Julian Savulescu und James Cameron4 in Ihrem Artikel über die Sperrung älterer Menschen und warum dies nicht ageist ist, legte den Fall vor, dass âein geeigneter Ansatz sein kann, die Allgemeine Sperrung aufzuheben, aber selektive isolation älterer Menschen zu implementieren.â Ihr zentraler Anspruch ist, dass die selektive isolation älterer Menschen ist es vorzuziehen, Sperrung für alle Mitglieder der Gesellschaft zu verhängen. Ziel der Sperrung, die die Bewegung und wichtige Aktivitäten einschränkt, ist es, die Zahl der Todesfälle durch alcoholism treatment zu reduzieren und zu verhindern, dass das Gesundheitssystem überfordert wird., Da ältere Menschen ein deutlich höheres Risiko für schwere Fälle von alcoholism treatment haben und daher eher Anforderungen an Gesundheitsdienste stellen, sind Sie eindeutig die besten Kandidaten für sperrmaßnahmen, Maßnahmen, die nicht nur Ihnen, sondern der gesamten antabuse aversion therapie Gesellschaft zugute kommen.
Dies ist nicht altersgerecht, da Sie darauf hinweisen, dass eine differenzierte Behandlung nicht immer eine Diskriminierung darstellt, wenn ein moralisch relevanter Grund für die differenzierte Behandlung vorliegt., Der moralisch relevante Grund in diesem Fall ist, dass ältere Menschen und andere Gruppen, die möglicherweise anfällig für alcoholism treatment sind, ein höheres Risiko für Nebenwirkungen von alcoholism treatment haben und folglich den Gesundheitsdienst eher belasten, wenn Sie alcoholism treatment bekommen. Selbst wenn dies Diskriminierung ist, behaupten Sie, dass dies verhältnismäßig wäre, da es sowohl älteren Menschen als auch der breiteren Bevölkerung zugute kommt., Savulescu und Cameron argumentieren, dass antabuse aversion therapie jeder Sperrung zu verlangen, ist die Nivellierung der Gleichheit â " das heißt. Âum es Gleichheit zu sein, Menschen, die besser dran sein könnten, werden schlechter gemacht, um Gleichheit zu erreichen.â und Ihrer Ansicht nach eine solche Nivellierung nach unten ist âmoralisch antabuse aversion therapie abstoßendâ und unethical.In seine Antwort auf Savulescu und Cameron, Jonathan Hughes5, stellt Ihre Behauptung in Frage, dass Allgemeine sperrmaßnahmen, die alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen betreffen, eine form der Nivellierung der Gleichheit sind., Hughes argumentiert, dass die Behauptung, dass die Nivellierung der Gleichheit immer unethisch ist, in Frage gestellt werden kann, aber sein Hauptargument ist, dass âdie Wahl, eine Allgemeine Sperrung aufrechtzuerhalten, anstatt es für die Jungen zu lockern, während es für ältere Menschen zu halten, ist kein Beispiel für die Nivellierung.â für selektive Sperrung von älteren Menschen ein Beispiel für die Nivellierung der Gleichheit zu sein, würde es alle anderen schlechter ohne zusätzlichen nutzen für ältere Menschen machen müssen., Hughes argumentiert jedoch, dass eine Allgemeine Sperrung Vorteile bringt oder Belastungen für ältere Menschen verringert und daher nicht die Gleichstellung ausgleicht. Eine Allgemeine Sperrung wird zu einer Infektion auf niedrigerem Niveau in der Gesamtbevölkerung führen, und daher ist es weniger wahrscheinlich, dass ältere Menschen an alcoholism treatment erkranken. Selbst während der Sperrung haben viele ältere Menschen Betreuer oder Dienstleister, die Sie besuchen, um fürsorgliche Aufgaben zu übernehmen, und bei niedrigeren Allgemeinen Infektionsraten ist es weniger wahrscheinlich, dass diese Besuche zur Ausbreitung der Infektion führen., Daher ist es weniger wahrscheinlich, dass ältere Menschen den Gesundheitsdienst belasten, und ein niedrigeres infektionsniveau wird früher eine Lockerung der Sperrung für alle antabuse aversion therapie bedeuten.
ÂDiese überlegungen zeigen, dass die Aufrechterhaltung einer Allgemeinen Sperrung bevorzugt selektive Sperrung der älteren und verletzlichen Menschen müssen nicht nur die Lasten ausgleichen, indem Sie die Jungen und gesunden schlechter zu machen, sondern können auch die älteren Menschen in absoluten und relativen Begriffen profitieren.â5 sowohl Savulescu Als auch Cameron, und Hughes beachten Sie, dass es eine Frage der Verhältnismäßigkeit ist, die berücksichtigt werden muss., Savulescu und Cameron geben drei Gründe an, warum die selektive Sperrung älterer Menschen, die Einschränkung Ihrer Freiheit, verhältnismäßig antabuse aversion therapie ist. Die Vorteile für andere sind erheblich. Die Einschränkung wird älteren Menschen nutzen antabuse aversion therapie bringen. Und schließlich ist dies die option, die zu der geringsten freiheitsbeschränkung führt., Hughes weist auch darauf hin, wie antabuse aversion therapie Savulescu und Cameron, dass die Schäden für ältere Menschen aufgrund der Sperrung größer sein könnte als für andere Gruppen, und daher eine Allgemeine Sperrung aus den Gründen Der parfitâs Vorrangigen Ansicht gerechtfertigt werden könnte, dass die schlechteren profitieren ist wichtiger.Dies wirft das problem auf, wie wir feststellen, wer in diesem Szenario schlechter dran ist, da beide autorengruppen darauf hinweisen, dass ältere Menschen möglicherweise weniger soziale Netzwerke haben und daher sozial isolierter sind und eine Sperrung besonders schwierig finden., Wenn Sie nur eine begrenzte Zeit zum Leben haben, kann die Sperrung einen relativ größeren Verlust darstellen. Die Jungen Menschen, die an kritischen stellen mit großen Störungen Ihrer sozialen Entwicklung, Ihrer Ausbildung und einer Einschränkung Ihrer Freiheiten und Lebensentscheidungen konfrontiert sind (dh zum ersten mal zur Universität gehen und nicht zu Hause sind), möchten möglicherweise argumentieren, dass Sie viel stärker geschädigt werden als ältere Menschen.
Diese potenziellen Kompromisse zwischen den Generationen müssen diskutiert werden, und Stephen John argumentiert, dass wir über eine Sperrung in Bezug auf generationenübergreifende Gerechtigkeit nachdenken müssen., Er argumentiert, Alter ist eine relevante Kategorisierung für lockdown-Politik in Bezug auf alcoholism treatment diskutieren, wie es in der Regel âeine epistemisch robuste Kategorie ist, die operationalisiert werden kann.â3 und hat eine Besondere Bedeutung für antabuse aversion therapie die ätiologie von alcoholism treatment. Wie John beobachtet, âjedoch nähern wir uns der Ethik der Sperrung, müssen wir antabuse aversion therapie ethische Arbeit bei der Entscheidung tun, wie die Auswirkungen der Sperrung in Erster Linie zu beschreiben. Im Gegenzug möchte ich vorschlagen, dass dieser Prozess ein wichtiger, wenn auch leicht zu übersehender Ort ethischer und politischer Auseinandersetzungen ist.,â6 die Auswirkungen DER alcoholism treatment-Reaktion auf diejenigen, die wahrscheinlich weniger von der Krankheit leiden, die jüngere generation, und auf diejenigen, deren nicht-alcoholism treatment-Gesundheitsversorgung ausgesetzt wurde, nach einigen, sind wahrscheinlich die durch alcoholism treatment selbst verursachten Schäden überwiegen.7 Daher ist es keine einfache Aufgabe, die Auswirkungen von alcoholism treatment-und sperrrichtlinien zu beschreiben.An anderer Stelle in dieser Ausgabe der Editorâs Choice-Artikel, Schutz der Privatsphäre der Gesundheit, auch wenn privacy8 von T. J. Kasperbauer verloren geht betrachtet die ethischen und regulatorischen Fragen durch den Fluss und den Austausch von Daten im modernen Gesundheitswesen aufgeworfen., Er weist darauf hin, dass das vorherrschende Modell zur Wahrung der Privatsphäre von Gesundheitsdaten die Informationskontrolle ist, dh der Versuch, den Zugang zu persönlichen Gesundheitsdaten einzuschränken.
Die Einschränkung des Zugangs hat jedoch wichtige Auswirkungen auf Entwicklungen im Gesundheitswesen wie schiefe Gesundheitssysteme und präzisionsmedizin, Initiativen, die eine große Menge an Gesundheitsdaten erfordern. Eine Einschränkung des Zugangs könnte viele datenverknüpfungssysteme in der Praxis undurchführbar machen., Solche datenverwendungen haben das Potenzial, einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung zu leisten, sowohl in Bezug auf die Entwicklung neuer Behandlungen als auch auf organisatorischer Ebene, die Neugestaltung der patientenwege und die effektivere Nutzung der Gesundheitsressourcen.9 als alternative zu einer Kontrolle Sicht der Privatsphäre, schlägt er drei Maßnahmen, die eingeleitet werden könnten, um eine größere gemeinsame Nutzung von Daten zu ermöglichen, â, so dass allgegenwärtige Datenaustausch nicht automatisch einen Verlust der Privatsphäre mit sich bringen würde.,â Dies sind. Datenvertuschung, dies macht die Daten obskur, so dass es nicht möglich ist, Rückschlüsse auf Personen zu machen. Bestrafung von Datenmissbrauch. Und Transparenz, so dass jeder Zugriff auf unsere Daten transparent, so dass es unangemessene Datennutzung entmutigt und wir können sehen, wer unsere Daten zugegriffen hat.
Es gibt Kompromisse und Schwierigkeiten mit all diesen Vorschlägen, wie Kasperbauer feststellt, und obwohl die änderung der Gesetze zum Datenschutz möglicherweise die wichtigste und effektivste dieser Maßnahmen ist, ist es auch die schwierigste.,Der Wert großer Datensätze beruht auf Ihrer Größe und Vollständigkeit, mein Wunsch, meine Gesundheitsdaten privat zu halten und sich von big-data-Initiativen abzumelden, kann Ihren Erfolg ausmachen. Daher müssen wir nach wegen suchen, wie individuelle Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre in Einklang gebracht werden können, indem Daten zum Wohle der Allgemeinheit verwendet werden und wie mögliche Spannungen zwischen beiden angegangen werden können.,10 Wie politische Entscheidungsträger und Gesundheitssysteme mit dem Datenschutz umgehen werden, wird ein wachsendes Problem sein und ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir zusammen mit der alcoholism treatment-Pandemie zunehmend über ethische Fragen in einer Gemeinschaft und nicht auf individueller Ebene und in einem breiteren globalen Kontext nachdenken. In einer stärker vernetzten Bioethik werden Konzepte wie Gerechtigkeit und gemeindebasierte Werte wie Verantwortung, Solidarität und Gegenseitigkeit wahrscheinlich zu schlüsselinstrumenten, um diese Debatten zu gestalten.12alcoholism treatment dominiert weiterhin 2020 und wird wahrscheinlich noch einige Zeit ein Merkmal unseres Lebens sein., Wie sollten die Gesundheitssysteme angesichts dessen ethisch auf die anhaltenden Herausforderungen reagieren, auf die anhaltenden Auswirkungen der Pandemie zu reagieren?. Welche ethischen Werte sollten das zurücksetzen der Gesundheitsdienste nach der ersten Welle untermauern, da Sie wissen, dass lokale Spitzen und weitere Wellen jetzt unvermeidlich erscheinen?. In diesem Leitartikel skizzieren wir einige der ethischen Herausforderungen, denen sich diejenigen stellen müssen, die Gesundheitsdienste betreiben, wenn Sie versuchen, nicht-alcoholism treatment-bezogene Dienste wieder aufzunehmen, und die nachgelagerten ethischen Auswirkungen, die diese für die tägliche Entscheidungsfindung im Gesundheitswesen haben., Dies ist eine phase der Genesung, Wiederaufnahme und Erneuerung.
Eine form des Zurücksetzens für Gesundheitsdienste.1 Diese reset-phase wird die âneue Normalität ' für die Gesundheitsversorgung definieren, und es bietet die Möglichkeit, Dienstleistungen zum besseren zu überdenken und zu ändern. Es gibt jedoch Schwierigkeiten, die Gesundheitssysteme sind bereits durch Sparmaßnahmen und die erste Welle von alcoholism treatment geschwächt und stehen im weiteren Verlauf der Pandemie weiterhin unter stress. Die rücksetzperiode verläuft eher neben als am Ende der Pandemie, und dies führt zu schwierigen ethischen Entscheidungen.,Ethische Herausforderungen der resetBalancing das Gemeinwohl mit individuellen careantabusesâund public health Notfälle mehr generallyâverstärken Ansätze zur Ethik, die betonen oder sich aus den Interessen der Gemeinden, anstatt die in den Ansprüchen des autonomen Individuums begründet., Die Antwort wurde auf mehr public health fokussierte Ethik zu ziehen, âwenn die Nachfrage die Fähigkeit übertrifft, bestehende standards zu liefern, müssen strengere utilitaristische überlegungen angewendet werden, und Entscheidungen darüber, wie die individuellen Bedürfnisse gerecht zu werden, werden Weg zu Entscheidungen darüber geben, wie Gesamt benefitâzu maximieren.2 Daneben erfordert eine wirksame Bekämpfung von Pandemien, dass wir alle Strategien zur Verringerung der Krankheitsübertragung ergreifen, wie die von Regierungen weltweit eingeleiteten sperrmaßnahmen. Individuelle Freiheiten werden zum Wohle der Allgemeinheit eingeschränkt.,Zusammen verschieben diese Faktoren die Gewichtung ethischer Konzepte, um den einzelnen innerhalb einer Gemeinschaft hervorzuheben.3 4 seit vielen Jahren weisen Ethiker und Praktiker der öffentlichen Gesundheit auf die Bedeutung der Gesundheit der gesamten gemeinschaft5 und die breiteren Determinanten der Gesundheit hin, einschließlich der gebauten Umwelt und der Art und Weise, wie die Gesellschaft strukturiert ist.6 7 Notfälle im Bereich der Öffentlichen Gesundheit wie alcoholism treatment zeigen unsere gegenseitigen Abhängigkeiten und unterstreichen die Notwendigkeit, den Interessen der Gemeinschaft Priorität einzuräumen., Die Schwierigkeit, diese Spannungen zwischen den Interessen der âbreiter communityâ und dem Patienten als âfirst concernâ Ausgleich wurde gut geprobt. In der reset-Zeit wird umstritten, wie das Gemeinwohl gefördert werden kann.
Sollten Gesundheitsdienste der Reaktion auf alcoholism treatment Priorität einräumen. Oder sollten wir jetzt versuchen, der Bereitstellung von nicht-alcoholism treatment-Diensten gleiche oder größere Priorität einzuräumen?. , Es wurde argumentiert, dass die Reaktion auf alcoholism treatment die Gesundheit der Bevölkerung viel stärker beeinträchtigen wird als die Krankheit selbst, einschließlich der Auswirkungen derjenigen, die eine Gesundheitsversorgung für nicht-alcoholism treatment-Erkrankungen benötigen, die nicht behandelt werden.8 9 Daher ist in der gegenwärtigen Pandemie keineswegs klar, wie das Gemeinwohl gefördert werden soll, und welche breiteren Interessen der Gemeinschaft priorisiert werden sollten, Bedarf sorgfältiger ethischer überlegungen.,Es muss auch auf die Beziehungen zwischen Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten geachtet werden, da Elemente der nonverbalen Kommunikation durch das tragen von Masken gehemmt werden. Die beruhigende und beruhigende Geste der Berührung ist durch die Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (PSA) verboten oder verzerrt. Und Patienten müssen ohne Unterstützung selbst an Terminen teilnehmen, egal wie schwierig oder traumatisch die Konsultation sein wird.,10 Dies wirft wichtige ethische Fragen auf, wie die Anforderungen an die Infektionskontrolle gegen die Notwendigkeit einer personalisierten, würdevollen und unterstützenden Versorgung abgewogen werden sollten.
Die Reaktion auf diese konkurrierenden Anforderungen kann zu moralischem Stress für Angehörige der Gesundheitsberufe führen, die sich schlecht vorbereitet fühlen oder nicht in der Lage sind, ethisch angemessene Maßnahmen zu ergreifen.,11 alcoholism treatment hat neue und unsichere Umstände geschaffen, die weiterhin unser Verständnis von dem, was âgood careâ aussieht zu stören und dabei verschiebt die Grundwerte oder Annahmen, auf denen Pflege basiert, neue ethische überlegungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu erhöhen.Ressourcenzuweisung die Ressourcenzuweisung ist ein ständiges problem in den Gesundheitssystemen, und das fortbestehen von alcoholism treatment wird die Bedenken hinsichtlich der Ressourcen des Nationalen Gesundheitsdienstes (NHS) lange nach der ersten Welle verstärken., Mit der Aussetzung vieler nicht-alcoholism treatment-Dienste ab März 2020 in Großbritannien ist der Rückstand bei der Nachfrage nach nicht-alcoholism treatment-Diensten gestiegen und der Druck auf Gesundheitsdienste ist noch größer. Gleichzeitig ist das Gesundheitswesen aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zur Bekämpfung von alcoholism treatment-Infektionen notwendigerweise weniger effizient. Jede Interaktion im Gesundheitswesen dauert länger, da die Reinigung der Geräte und des behandlungsbereichs, der don-und doff-PSA, länger dauert und die Patienten nicht in Mehrbettzimmern warten müssen, sondern eng geplant werden müssen.,In der ersten Welle der Pandemie konzentrierte sich die Analyse auf die Ressourcenzuweisung zwischen Patienten mit alcoholism treatment.12 In diesem Zeitraum muss nun darauf geachtet werden, wie Ressourcen zwischen Patienten mit alcoholism treatment und allen anderen Patienten aufgeteilt werden können, einschließlich derjenigen, deren Bedingungen nicht lebensbedrohlich sind und diese Art von Entscheidungen einer gezielten ethischen Prüfung bedürfen.Was sollte getan werden?. Leitlinien zu ethischen Reaktionen für die akute Phase einer Pandemie sind leicht verfügbar.,13 Dies ist nicht der Fall, wenn man bedenkt, wie die Gesundheitssysteme unmittelbar nach einer Pandemie oder einem anderen Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit zurückgesetzt werden sollten. Wir befinden uns an einem Punkt, an dem die Herausforderungen, die die Reaktion auf alcoholism treatment mit sich bringt, die Neubewertung traditioneller klinischer ethischer Ansätze erzwingen.
Die theoretische Grundlage verlagert sich, um den Interessen der Gemeinschaft insgesamt mehr Gewicht zu verleihen., Zum Beispiel muss der Grundsatz der Gerechtigkeit möglicherweise stärker in den Vordergrund gerückt werden, ebenso wie eine selbstbewusstere und umfassendere Einbeziehung von Werten wie Solidarität und Gegenseitigkeit in die Entscheidungsfindung sowohl auf individueller als auch auf organisatorischer Ebene.14Die Pandemie hat auch gezeigt, wie langjährige Gesundheits -, Wohnungs -, Finanz-und rassenungleichheiten mit dem alcoholism treatment-antabuse interagieren, was sich unverhältnismäßig auf diejenigen auswirkt, die bereits benachteiligt und diskriminiert sind.,15 eine zusätzliche dimension im Gesundheitswesen sind die unverhältnismäßigen Auswirkungen von alcoholism treatment auf beschäftigte im Gesundheitswesen aus Schwarzen, asiatischen und ethnischen Minderheiten.16 wie Richard Horton argumentiert hat, ist alcoholism treatment keine Pandemie, sondern eine Pandemie. alcoholism treatment als syndemie zu sehen, lenkt den Fokus auf die sozialen und biologischen Interaktionen, die someoneâs Anfälligkeit für schlechtere Gesundheitsergebnisse erhöhen.17 folglich müssen ethische Entscheidungen In der reset-phase der Interaktion zwischen alcoholism treatment und langjährigen gesundheitlichen und sozioökonomischen Ungleichheiten mehr Aufmerksamkeit schenken.,Die für die erste Welle der alcoholism treatment-Pandemie erforderliche Reaktionsgeschwindigkeit führte dazu, dass Entscheidungen mit geringer öffentlicher Kontrolle oder Konsultation getroffen wurden.18 dieser Ansatz kann Jedoch in der rücksetzperiode nicht gerechtfertigt werden. Die gesetzliche und ethische Verpflichtung, die öffentliche Beteiligung an Entscheidungen in Bezug auf die Erbringung von Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, wurde von NHS England im März 2020 bekräftigt.,19 Und diese Verpflichtung erstreckt sich auf die Prüfung der ethischen Werte und Argumente, die underpinâimplizit oder explicitlyâdie Art und Weise, wie Dienstleistungen neu konfiguriert werden und die Entscheidungen, über die Patienten und Mitarbeiter die Kosten der Neukonfiguration tragen.Der übergang durch wiederholte Wellen von alcoholism treatment erfordert nicht nur die Wiederherstellung, sondern auch das zurücksetzen von NHS-Diensten, sondern auch neue Denkweisen darüber, wie öffentliche Gesundheits -, Organisations-und systembasierte Ansätze in die klinische Ethik integriert werden können., Alle Gesundheitssysteme müssen darüber nachdenken, welche ethischen überlegungen in der reset-Periode wichtig sind, welche Werte und Interessen Vorrang haben sollten und wie konkurrierende Interessen verwaltet werden können und sollten. Diese Fragen verdienen eine explizitere Berücksichtigung in der ethischen und Praktizierenden Literatur und eine viel breitere öffentliche Konsultation..
September 2020 kündigte billigste antabuse die britische Regierung neue sperrbeschränkungen zur Unterdrückung des alcoholism treatment-antabuse antabuse mit kostenlosen mustern kaufen an, wobei einige Gebiete Englands restriktivere sperrrichtlinien haben. Studenten in einer Reihe von Städten waren nach Ausbrüchen von alcoholism treatment auf Ihre Wohnheime beschränkt, und in Manchester billigste antabuse verhinderten Sicherheitskräfte, dass Studenten die Gebäude verließen. Es überrascht nicht, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft über die Frage, wie weit sich die sperren erstrecken sollten, gespalten ist.September 2020 wurden zwei offene Briefe an die britische Regierung und die Chief Medical Officers veröffentlicht., Eine Gruppe, Sunetra Gupta et al., 2 argumentierte für eine selektive Sperrung, die auf die am stärksten gefährdeten abzielte.
Der andere, angeführt von Trisha Greenhalgh, argumentiert, dass versuche, das antabuse zu unterdrücken, in der gesamten Gemeinschaft funktionieren sollten.3 Wenn wir in eine scheinbar zweite Welle von alcoholism treatment-Infektionen und begleitenden sperrmaßnahmen eintreten, sind ethische Debatten über die Angemessenheit und das Ausmaß solcher Maßnahmen von entscheidender Bedeutung.,Julian Savulescu und James Cameron4 in Ihrem Artikel über die Sperrung älterer Menschen und warum dies nicht ageist ist, legte den Fall vor, dass âein geeigneter Ansatz sein kann, die Allgemeine Sperrung aufzuheben, aber billigste antabuse selektive isolation älterer Menschen zu implementieren.â Ihr zentraler Anspruch ist, dass die selektive isolation älterer Menschen ist es vorzuziehen, Sperrung für alle Mitglieder der Gesellschaft zu verhängen. Ziel der Sperrung, die die Bewegung und wichtige Aktivitäten einschränkt, ist es, billigste antabuse die Zahl der Todesfälle durch alcoholism treatment zu reduzieren und zu verhindern, dass das Gesundheitssystem überfordert wird., Da ältere Menschen ein deutlich höheres Risiko für schwere Fälle von alcoholism treatment haben und daher eher Anforderungen an Gesundheitsdienste stellen, sind Sie eindeutig die besten Kandidaten für sperrmaßnahmen, Maßnahmen, die nicht nur Ihnen, sondern der gesamten Gesellschaft zugute kommen. Dies ist nicht altersgerecht, da Sie darauf hinweisen, dass eine differenzierte Behandlung nicht immer eine Diskriminierung darstellt, wenn ein moralisch relevanter Grund für die differenzierte Behandlung vorliegt., Der moralisch relevante Grund in diesem Fall ist, dass ältere Menschen und andere Gruppen, die möglicherweise anfällig für alcoholism treatment sind, ein höheres Risiko für Nebenwirkungen von alcoholism treatment haben und folglich den Gesundheitsdienst eher belasten, wenn Sie alcoholism treatment bekommen.
Selbst wenn dies Diskriminierung ist, behaupten Sie, billigste antabuse dass dies verhältnismäßig wäre, da es sowohl älteren Menschen als auch der breiteren Bevölkerung zugute kommt., Savulescu und Cameron argumentieren, dass jeder Sperrung zu verlangen, ist die Nivellierung der Gleichheit â " das heißt. Âum es Gleichheit zu sein, Menschen, die besser dran sein könnten, werden schlechter gemacht, um Gleichheit zu erreichen.â und Ihrer Ansicht nach eine solche Nivellierung nach unten ist âmoralisch abstoßendâ und unethical.In seine Antwort auf Savulescu und Cameron, Jonathan Hughes5, stellt Ihre Behauptung in Frage, dass Allgemeine sperrmaßnahmen, die alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen betreffen, eine form billigste antabuse der Nivellierung der Gleichheit sind., Hughes argumentiert, dass die Behauptung, dass die Nivellierung der Gleichheit immer unethisch ist, in Frage gestellt werden kann, aber sein Hauptargument ist, dass âdie Wahl, eine Allgemeine Sperrung aufrechtzuerhalten, anstatt es für die Jungen zu lockern, während es für ältere Menschen zu halten, ist kein Beispiel für die Nivellierung.â für selektive Sperrung von älteren Menschen ein Beispiel für die Nivellierung der Gleichheit zu sein, würde es alle anderen schlechter ohne zusätzlichen nutzen für ältere Menschen machen müssen., Hughes argumentiert jedoch, dass eine Allgemeine Sperrung Vorteile bringt oder Belastungen für ältere Menschen verringert und daher nicht die Gleichstellung ausgleicht. Eine Allgemeine Sperrung wird zu einer Infektion auf niedrigerem Niveau in der Gesamtbevölkerung führen, und daher ist es weniger wahrscheinlich, dass ältere Menschen an alcoholism treatment erkranken.
Selbst während der Sperrung haben viele ältere Menschen Betreuer oder Dienstleister, die Sie besuchen, um fürsorgliche Aufgaben zu übernehmen, und bei niedrigeren Allgemeinen Infektionsraten ist es weniger wahrscheinlich, dass diese Besuche zur Ausbreitung der Infektion billigste antabuse führen., Daher ist es weniger wahrscheinlich, dass ältere Menschen den Gesundheitsdienst belasten, und ein niedrigeres infektionsniveau wird früher eine Lockerung der Sperrung für alle bedeuten. ÂDiese überlegungen zeigen, dass billigste antabuse die Aufrechterhaltung einer Allgemeinen Sperrung bevorzugt selektive Sperrung der älteren und verletzlichen Menschen müssen nicht nur die Lasten ausgleichen, indem Sie die Jungen und gesunden schlechter zu machen, sondern können auch die älteren Menschen in absoluten und relativen Begriffen profitieren.â5 sowohl Savulescu Als auch Cameron, und Hughes beachten Sie, dass es eine Frage der Verhältnismäßigkeit ist, die berücksichtigt werden muss., Savulescu und Cameron geben drei Gründe an, warum die selektive Sperrung älterer Menschen, die Einschränkung Ihrer Freiheit, verhältnismäßig ist. Die Vorteile für andere sind erheblich.
Die Einschränkung wird älteren Menschen nutzen bringen billigste antabuse. Und schließlich ist dies die option, die zu der geringsten freiheitsbeschränkung führt., Hughes weist auch darauf hin, wie Savulescu und Cameron, dass die Schäden für ältere Menschen aufgrund der Sperrung größer sein könnte als für andere billigste antabuse Gruppen, und daher eine Allgemeine Sperrung aus den Gründen Der parfitâs Vorrangigen Ansicht gerechtfertigt werden könnte, dass die schlechteren profitieren ist wichtiger.Dies wirft das problem auf, wie wir feststellen, wer in diesem Szenario schlechter dran ist, da beide autorengruppen darauf hinweisen, dass ältere Menschen möglicherweise weniger soziale Netzwerke haben und daher sozial isolierter sind und eine Sperrung besonders schwierig finden., Wenn Sie nur eine begrenzte Zeit zum Leben haben, kann die Sperrung einen relativ größeren Verlust darstellen. Die Jungen Menschen, die an kritischen stellen mit großen Störungen Ihrer sozialen Entwicklung, Ihrer Ausbildung und einer Einschränkung Ihrer Freiheiten und Lebensentscheidungen konfrontiert sind (dh zum ersten mal zur Universität gehen und nicht zu Hause sind), möchten möglicherweise argumentieren, dass Sie viel stärker geschädigt werden als ältere Menschen.
Diese potenziellen Kompromisse zwischen den Generationen müssen diskutiert werden, und Stephen John argumentiert, dass wir über eine Sperrung in Bezug auf generationenübergreifende Gerechtigkeit nachdenken müssen., Er argumentiert, Alter ist eine relevante Kategorisierung für lockdown-Politik in billigste antabuse Bezug auf alcoholism treatment diskutieren, wie es in der Regel âeine epistemisch robuste Kategorie ist, die operationalisiert werden kann.â3 und hat eine Besondere Bedeutung für die ätiologie von alcoholism treatment. Wie John beobachtet, âjedoch nähern wir uns der Ethik der Sperrung, müssen wir ethische Arbeit bei der Entscheidung tun, billigste antabuse wie die Auswirkungen der Sperrung in Erster Linie zu beschreiben. Im Gegenzug möchte ich vorschlagen, dass dieser Prozess ein wichtiger, wenn auch leicht zu übersehender Ort ethischer und politischer Auseinandersetzungen ist.,â6 die Auswirkungen DER alcoholism treatment-Reaktion auf diejenigen, die wahrscheinlich weniger von der Krankheit leiden, die jüngere generation, und auf diejenigen, deren nicht-alcoholism treatment-Gesundheitsversorgung ausgesetzt wurde, nach einigen, sind wahrscheinlich die durch alcoholism treatment selbst verursachten Schäden überwiegen.7 Daher ist es keine einfache Aufgabe, die Auswirkungen von alcoholism treatment-und sperrrichtlinien zu beschreiben.An anderer Stelle in dieser Ausgabe der Editorâs Choice-Artikel, Schutz der Privatsphäre der Gesundheit, auch wenn privacy8 von T.
J. Kasperbauer verloren geht betrachtet die ethischen und regulatorischen Fragen durch den Fluss und den Austausch von Daten im modernen Gesundheitswesen aufgeworfen., Er weist darauf hin, dass das vorherrschende Modell zur Wahrung der Privatsphäre von Gesundheitsdaten die Informationskontrolle ist, dh der Versuch, den Zugang zu persönlichen Gesundheitsdaten einzuschränken. Die Einschränkung des Zugangs hat jedoch wichtige Auswirkungen auf Entwicklungen im Gesundheitswesen wie schiefe Gesundheitssysteme und präzisionsmedizin, Initiativen, die eine große Menge an Gesundheitsdaten erfordern.
Eine Einschränkung des Zugangs könnte viele datenverknüpfungssysteme in der Praxis undurchführbar machen., Solche datenverwendungen haben das Potenzial, einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung zu leisten, sowohl in Bezug auf die Entwicklung neuer Behandlungen als auch auf organisatorischer Ebene, die Neugestaltung der patientenwege und die effektivere Nutzung der Gesundheitsressourcen.9 als alternative zu einer Kontrolle Sicht der Privatsphäre, schlägt er drei Maßnahmen, die eingeleitet werden könnten, um eine größere gemeinsame Nutzung von Daten zu ermöglichen, â, so dass allgegenwärtige Datenaustausch nicht automatisch einen Verlust der Privatsphäre mit sich bringen würde.,â Dies sind. Datenvertuschung, dies macht die Daten obskur, so dass es nicht möglich ist, Rückschlüsse auf Personen zu machen. Bestrafung von Datenmissbrauch.
Und Transparenz, so dass jeder Zugriff auf unsere Daten transparent, so dass es unangemessene Datennutzung entmutigt und wir können sehen, wer unsere Daten zugegriffen hat. Es gibt Kompromisse und Schwierigkeiten mit all diesen Vorschlägen, wie Kasperbauer feststellt, und obwohl die änderung der Gesetze zum Datenschutz möglicherweise die wichtigste und effektivste dieser Maßnahmen ist, ist es auch die schwierigste.,Der Wert großer Datensätze beruht auf Ihrer Größe und Vollständigkeit, mein Wunsch, meine Gesundheitsdaten privat zu halten und sich von big-data-Initiativen abzumelden, kann Ihren Erfolg ausmachen. Daher müssen wir nach wegen suchen, wie individuelle Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre in Einklang gebracht werden können, indem Daten zum Wohle der Allgemeinheit verwendet werden und wie mögliche Spannungen zwischen beiden angegangen werden können.,10 Wie politische Entscheidungsträger und Gesundheitssysteme mit dem Datenschutz umgehen werden, wird ein wachsendes Problem sein und ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir zusammen mit der alcoholism treatment-Pandemie zunehmend über ethische Fragen in einer Gemeinschaft und nicht auf individueller Ebene und in einem breiteren globalen Kontext nachdenken.
In einer stärker vernetzten Bioethik werden Konzepte wie Gerechtigkeit und gemeindebasierte Werte wie Verantwortung, Solidarität und Gegenseitigkeit wahrscheinlich zu schlüsselinstrumenten, um diese Debatten zu gestalten.12alcoholism treatment dominiert weiterhin 2020 und wird wahrscheinlich noch einige Zeit ein Merkmal unseres Lebens sein., Wie sollten die Gesundheitssysteme angesichts dessen ethisch auf die anhaltenden Herausforderungen reagieren, auf die anhaltenden Auswirkungen der Pandemie zu reagieren?. Welche ethischen Werte sollten das zurücksetzen der Gesundheitsdienste nach der ersten Welle untermauern, da Sie wissen, dass lokale Spitzen und weitere Wellen jetzt unvermeidlich erscheinen?. In diesem Leitartikel skizzieren wir einige der ethischen Herausforderungen, denen sich diejenigen stellen müssen, die Gesundheitsdienste betreiben, wenn Sie versuchen, nicht-alcoholism treatment-bezogene Dienste wieder aufzunehmen, und die nachgelagerten ethischen Auswirkungen, die diese für die tägliche Entscheidungsfindung im Gesundheitswesen haben., Dies ist eine phase der Genesung, Wiederaufnahme und Erneuerung.
Eine form des Zurücksetzens für Gesundheitsdienste.1 Diese reset-phase wird die âneue Normalität ' für die Gesundheitsversorgung definieren, und es bietet die Möglichkeit, Dienstleistungen zum besseren zu überdenken und zu ändern. Es gibt jedoch Schwierigkeiten, die Gesundheitssysteme sind bereits durch Sparmaßnahmen und die erste Welle von alcoholism treatment geschwächt und stehen im weiteren Verlauf der Pandemie weiterhin unter stress. Die rücksetzperiode verläuft eher neben als am Ende der Pandemie, und dies führt zu schwierigen ethischen Entscheidungen.,Ethische Herausforderungen der resetBalancing das Gemeinwohl mit individuellen careantabusesâund public health Notfälle mehr generallyâverstärken Ansätze zur Ethik, die betonen oder sich aus den Interessen der Gemeinden, anstatt die in den Ansprüchen des autonomen Individuums begründet., Die Antwort wurde auf mehr public health fokussierte Ethik zu ziehen, âwenn die Nachfrage die Fähigkeit übertrifft, bestehende standards zu liefern, müssen strengere utilitaristische überlegungen angewendet werden, und Entscheidungen darüber, wie die individuellen Bedürfnisse gerecht zu werden, werden Weg zu Entscheidungen darüber geben, wie Gesamt benefitâzu maximieren.2 Daneben erfordert eine wirksame Bekämpfung von Pandemien, dass wir alle Strategien zur Verringerung der Krankheitsübertragung ergreifen, wie die von Regierungen weltweit eingeleiteten sperrmaßnahmen.
Individuelle Freiheiten werden zum Wohle der Allgemeinheit eingeschränkt.,Zusammen verschieben diese Faktoren die Gewichtung ethischer Konzepte, um den einzelnen innerhalb einer Gemeinschaft hervorzuheben.3 4 seit vielen Jahren weisen Ethiker und Praktiker der öffentlichen Gesundheit auf die Bedeutung der Gesundheit der gesamten gemeinschaft5 und die breiteren Determinanten der Gesundheit hin, einschließlich der gebauten Umwelt und der Art und Weise, wie die Gesellschaft strukturiert ist.6 7 Notfälle im Bereich der Öffentlichen Gesundheit wie alcoholism treatment zeigen unsere gegenseitigen Abhängigkeiten und unterstreichen die Notwendigkeit, den Interessen der Gemeinschaft Priorität einzuräumen., Die Schwierigkeit, diese Spannungen zwischen den Interessen der âbreiter communityâ und dem Patienten als âfirst concernâ Ausgleich wurde gut geprobt. In der reset-Zeit wird umstritten, wie das Gemeinwohl gefördert werden kann. Sollten Gesundheitsdienste der Reaktion auf alcoholism treatment Priorität einräumen.
Oder sollten wir jetzt versuchen, der Bereitstellung von nicht-alcoholism treatment-Diensten gleiche oder größere Priorität einzuräumen?. , Es wurde argumentiert, dass die Reaktion auf alcoholism treatment die Gesundheit der Bevölkerung viel stärker beeinträchtigen wird als die Krankheit selbst, einschließlich der Auswirkungen derjenigen, die eine Gesundheitsversorgung für nicht-alcoholism treatment-Erkrankungen benötigen, die nicht behandelt werden.8 9 Daher ist in der gegenwärtigen Pandemie keineswegs klar, wie das Gemeinwohl gefördert werden soll, und welche breiteren Interessen der Gemeinschaft priorisiert werden sollten, Bedarf sorgfältiger ethischer überlegungen.,Es muss auch auf die Beziehungen zwischen Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten geachtet werden, da Elemente der nonverbalen Kommunikation durch das tragen von Masken gehemmt werden. Die beruhigende und beruhigende Geste der Berührung ist durch die Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (PSA) verboten oder verzerrt.
Und Patienten müssen ohne Unterstützung selbst an Terminen teilnehmen, egal wie schwierig oder traumatisch die Konsultation sein wird.,10 Dies wirft wichtige ethische Fragen auf, wie die Anforderungen an die Infektionskontrolle gegen die Notwendigkeit einer personalisierten, würdevollen und unterstützenden Versorgung abgewogen werden sollten. Die Reaktion auf diese konkurrierenden Anforderungen kann zu moralischem Stress für Angehörige der Gesundheitsberufe führen, die sich schlecht vorbereitet fühlen oder nicht in der Lage sind, ethisch angemessene Maßnahmen zu ergreifen.,11 alcoholism treatment hat neue und unsichere Umstände geschaffen, die weiterhin unser Verständnis von dem, was âgood careâ aussieht zu stören und dabei verschiebt die Grundwerte oder Annahmen, auf denen Pflege basiert, neue ethische überlegungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu erhöhen.Ressourcenzuweisung die Ressourcenzuweisung ist ein ständiges problem in den Gesundheitssystemen, und das fortbestehen von alcoholism treatment wird die Bedenken hinsichtlich der Ressourcen des Nationalen Gesundheitsdienstes (NHS) lange nach der ersten Welle verstärken., Mit der Aussetzung vieler nicht-alcoholism treatment-Dienste ab März 2020 in Großbritannien ist der Rückstand bei der Nachfrage nach nicht-alcoholism treatment-Diensten gestiegen und der Druck auf Gesundheitsdienste ist noch größer. Gleichzeitig ist das Gesundheitswesen aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zur Bekämpfung von alcoholism treatment-Infektionen notwendigerweise weniger effizient.
Jede Interaktion im Gesundheitswesen dauert länger, da die Reinigung der Geräte und des behandlungsbereichs, der don-und doff-PSA, länger dauert und die Patienten nicht in Mehrbettzimmern warten müssen, sondern eng geplant werden müssen.,In der ersten Welle der Pandemie konzentrierte sich die Analyse auf die Ressourcenzuweisung zwischen Patienten mit alcoholism treatment.12 In diesem Zeitraum muss nun darauf geachtet werden, wie Ressourcen zwischen Patienten mit alcoholism treatment und allen anderen Patienten aufgeteilt werden können, einschließlich derjenigen, deren Bedingungen nicht lebensbedrohlich sind und diese Art von Entscheidungen einer gezielten ethischen Prüfung bedürfen.Was sollte getan werden?. Leitlinien zu ethischen Reaktionen für die akute Phase einer Pandemie sind leicht verfügbar.,13 Dies ist nicht der Fall, wenn man bedenkt, wie die Gesundheitssysteme unmittelbar nach einer Pandemie oder einem anderen Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit zurückgesetzt werden sollten. Wir befinden uns an einem Punkt, an dem die Herausforderungen, die die Reaktion auf alcoholism treatment mit sich bringt, die Neubewertung traditioneller klinischer ethischer Ansätze erzwingen.
Die theoretische Grundlage verlagert sich, um den Interessen der Gemeinschaft insgesamt mehr Gewicht zu verleihen., Zum Beispiel muss der Grundsatz der Gerechtigkeit möglicherweise stärker in den Vordergrund gerückt werden, ebenso wie eine selbstbewusstere und umfassendere Einbeziehung von Werten wie Solidarität und Gegenseitigkeit in die Entscheidungsfindung sowohl auf individueller als auch auf organisatorischer Ebene.14Die Pandemie hat auch gezeigt, wie langjährige Gesundheits -, Wohnungs -, Finanz-und rassenungleichheiten mit dem alcoholism treatment-antabuse interagieren, was sich unverhältnismäßig auf diejenigen auswirkt, die bereits benachteiligt und diskriminiert sind.,15 eine zusätzliche dimension im Gesundheitswesen sind die unverhältnismäßigen Auswirkungen von alcoholism treatment auf beschäftigte im Gesundheitswesen aus Schwarzen, asiatischen und ethnischen Minderheiten.16 wie Richard Horton argumentiert hat, ist alcoholism treatment keine Pandemie, sondern eine Pandemie. alcoholism treatment als syndemie zu sehen, lenkt den Fokus auf die sozialen und biologischen Interaktionen, die someoneâs Anfälligkeit für schlechtere Gesundheitsergebnisse erhöhen.17 folglich müssen ethische Entscheidungen In der reset-phase der Interaktion zwischen alcoholism treatment und langjährigen gesundheitlichen und sozioökonomischen Ungleichheiten mehr Aufmerksamkeit schenken.,Die für die erste Welle der alcoholism treatment-Pandemie erforderliche Reaktionsgeschwindigkeit führte dazu, dass Entscheidungen mit geringer öffentlicher Kontrolle oder Konsultation getroffen wurden.18 dieser Ansatz kann Jedoch in der rücksetzperiode nicht gerechtfertigt werden. Die gesetzliche und ethische Verpflichtung, die öffentliche Beteiligung an Entscheidungen in Bezug auf die Erbringung von Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, wurde von NHS England im März 2020 bekräftigt.,19 Und diese Verpflichtung erstreckt sich auf die Prüfung der ethischen Werte und Argumente, die underpinâimplizit oder explicitlyâdie Art und Weise, wie Dienstleistungen neu konfiguriert werden und die Entscheidungen, über die Patienten und Mitarbeiter die Kosten der Neukonfiguration tragen.Der übergang durch wiederholte Wellen von alcoholism treatment erfordert nicht nur die Wiederherstellung, sondern auch das zurücksetzen von NHS-Diensten, sondern auch neue Denkweisen darüber, wie öffentliche Gesundheits -, Organisations-und systembasierte Ansätze in die klinische Ethik integriert werden können., Alle Gesundheitssysteme müssen darüber nachdenken, welche ethischen überlegungen in der reset-Periode wichtig sind, welche Werte und Interessen Vorrang haben sollten und wie konkurrierende Interessen verwaltet werden können und sollten.
Diese Fragen verdienen eine explizitere Berücksichtigung in der ethischen und Praktizierenden Literatur und eine viel breitere öffentliche Konsultation..