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Während es zithromax online wie ein harmloses Spiel der logischen Konstruktion aussieht, vermittelt es einige beunruhigend wahnhafte Ideen über die Reale Welt. Der Unterschied zwischen realen und imaginierten Strukturen steht im Mittelpunkt der uralten Debatte um die Kategorisierung psychischer Störungen.,Klassifizierung in der psychischen Gesundheit hat im Laufe der Geschichte verschiedene Formen gehabt. Mack und Kollegen stellen eine Geschichte der psychiatrischen Klassifikation dar, beginnend im Jahr 2600 v. Chr.

Mit ägyptischen Bezügen zu Melancholie und Hysterie. Durch die Alten Griechen mit Hippocratesâ € ™ phrenitis, Manie,Melancholie, Epilepsie, Hysterie und Skythen-Krankheit. Durch die Renaissance-Zeit. Bis zur Psychiatrie des 19.,1obwohl die Geschichte der psychiatrischen Klassifikation einige gemeinsame trends wie die labels †"melancholia’ und â€" hysteria’ identifiziert, die Jahrtausende überlebt haben, ist das label â€depression’ relativ neu.

Die früheste Verwendung von Snaith ist von 1899. €in simple pathological depression…der patient zeigt eine wachsende Gleichgültigkeit gegenüber seinen früheren verfolgungen†/ ’.Jahrhundert Psychiater wie Adolf Meyer hoffte, dass â € depressionâ € ™ eine Breite Kategorie umfassen würde, unter der Beschreibungen von Subtypen entstehen würden., Dies geschah erst Mitte des 20. Jahrhunderts. Mit der Veröffentlichung der sechsten internationalen Klassifikation von Krankheiten (ICD) im Jahr 1948 und dem Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM) im Jahr 1952 und Ihren späteren Revisionen hat sich in der zweiten Hälfte des 20., In Ihrer Studie über die sozialen Determinanten diagnostischer labels in Depressionen veranschaulichen McPherson und Armstrong, wie die Kodifizierung von depressionssubtypen in der zweiten Hälfte des 20.Jahrhunderts vom sich entwickelnden Kontext der Psychiatrie geprägt wurde, einschließlich Machtkämpfen im Beruf, einem Umzug in die gemeinschaftspflege und der Entwicklung der Psychopharmakologie.Während dieser Zeit beschreiben McPherson und Armstrong, wie nachfolgende Versionen des DSM als Schlachtfelder für berufliche Streitigkeiten und philosophische Streitigkeiten um die Kategorisierung psychischer Störungen dienten., DSM I und DSM II wurden als Produkte einer amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung beschrieben, die von psychoanalytischen Psychiatern dominiert wird.4 DSM III und DSM III-R wurden als Radikale Ablehnung des psychoanalytischen Denkens beschrieben, eine â € neo-Kraepelinian revolution’, ein Verweis auf die beobachtenden beschreibenden Techniken des Psychiaters Emil Kraepelin aus dem 19.Jahrhundert, der psychische Störungen in zwei große Kategorien einordnete.

€dementia praecox’ und â€manic-depression’.,5 DSM III wurde von einigen als Wendepunkt bei der Anwendung des medizinischen Modells der psychischen Krankheit durch die Bereitstellung spezifischer inklusions-und Ausschlusskriterien sowie durch Feldversuche und ein multiaxiales system angesehen.6 diese technokratischen Ergänzungen der psychiatrischen Kennzeichnung dienten dazu, eine viel engere Angleichung zwischen Psychiatrie, Wissenschaft und Medizin herbeizuführen.,Die Kodifizierung von psychischen Störungen in manuals wurde von Thomas Schacht als intrinsisch für das Verhältnis von Wissenschaft und Politik und die Art und Weise beschrieben, wie Psychiater durch die Ausrichtung an die Wissenschaft bedeutende soziale macht gewinnen.7 seine Argumentation stützte sich auf Szasz, der das psychische Gesundheits-establishment als therapeutischen Zustand sah. Zimbardo, der die psychiatrische Versorgung als eine kontrollierende Kraft beschrieb. Und Foucault, der die Kategorisierung der psychisch Kranken als eine Kraft zur Isolierung †" der anderen’beschrieb., Diagnostische Kritik wurde durch eine kulturelle relativistische Linse weiterentwickelt, indem das, was westliche Psychiater als depression klassifizieren, in anderen Kulturen anders aufgebaut ist.8 Angesichts dieser Einschränkungen haben einige Kritiker argumentiert, psychiatrische Diagnosesysteme sollten abgeschafft werden.9Yet Architekten des DSM-manuals haben hart dafür gearbeitet, die Technologie-Klassifikation gilt als echte wissenschaftlichen Tätigkeit mit sound Wurzeln in der Philosophie der Wissenschaft., In Ihrer philosophischen Verteidigung von DSM IV sprechen Allen Frances und Kollegen Ihre Kritiker unter den Rubriken â€nominalism vs realism’, â€empiricism vs rationalism’ und â€categorical vs dimensional’an.10 die Implikation besteht darin, dass es gegensätzliche Positionen gibt, in denen eine Wahl getroffen werden muss oder ein Mittelweg, der von denen geschmiedet wird, die vernünftig genug sind, um die Notwendigkeit eines Pragmatismus im Dienste des klinischen Nutzens zu erkennen. Die nominalism–Realismus-Debatte verdeutlicht die Verwendung als Metapher drei verschiedene Haltungen ein Kricket-Schiedsrichter nehmen könnte, auf das aufrufen zu Streiks und Bälle., Die Diskussion beschreibt zwei davon als extreme Ansichten.

€at one extreme†/ diejenigen, die einen reduktionistisch realistischen Blick auf die Welt nehmen â € ™ versus â€the solipsistic nominalists†/ might content that nothing exists’. Szasz, der besonders extreme Ansichten vertritt, wird als archetypischer solipsist bezeichnet. Es wird impliziert, um eine gewisse Arroganz, verbunden mit diesem Blick in die anschauliche Beispiel, in dem der Schiedsrichter Staaten â€es gibt keine Kugeln und es gibt keine Streiks bis ich Anruf them’., Frances setzt daher ein Mittel ein, um zwei Arten von Menschen als philosophische Extremisten zu gruppieren, die entlassen werden können, ohne die philosophischen Probleme anzugehen, die Sie darstellen.Frances bietet wenig, wenn überhaupt eine Rechtfertigung für die mittlere bodenhaltung, â€Es gibt Bälle und es gibt Streiks und ich nenne Sie, wie ich Sie sehe ’, außer auf seine klinische Nützlichkeit und den Mangel an klinischen nutzen in den alternativen â€naÃve realism’ und â€heuristically barren solipsism’zu konzentrieren., Die Natürliche Schlussfolgerung der Leser ist eingeladen zu erreichen ist, dass Sie einen Mittelweg, der ein heuristisches Konzept ist natürlich richtig, weil es ist nicht extrem und natürlich ist klinisch nützlich, ohne anzugeben, auf welche Weise diese Haltung stimmig ist, löst die beiden alternativen, und in welcher Weise ein heuristisches Konstrukt, das nicht â€real’ können Gegenstand von wissenschaftlichen Tests.In ähnlicher Weise, in der Diskussion der â€categorical vs dimensional’, Frances fördert die â € prototype approach’. Diejenigen, die gegensätzliche Ansichten haben, werden als â€dualists’ oder â€dichotomisers’bezeichnet., Der prototypische Ansatz wird wieder als klinisch sinnvoller Mittelweg dargestellt.

Die Illustrationen stammen aus der Naturwissenschaft. €ein Dreieck und ein Quadrat sind nie gleich’, die den Leser dazu anregen, Wissenschaft als wertfrei zu betrachten. Der prototypische Ansatz entpuppt sich als eine Natürliche Lösung, aber die Autoren nicht darauf eingehen, wie eine Diagnose Prototyp behebt die Probleme, die durch die beiden alternativen, noch wie ein Prototyp unterzogen werden kann, um naturwissenschaftliche Methoden.,Das hier Vorgestellte argument ist keine Verteidigung des Solipsismus oder Dualismus. Vielmehr soll es verdeutlichen, dass es riskant ist, wenn Kliniker und Politiker aus pragmatischen Gründen beschließen, die philosophischen Fehler in der klassifikationspraxis zu überblicken, über die heuristischen hinauszugehen und naturwissenschaftliche Methoden auf diese Konstrukte anzuwenden, indem Sie mehrere Schichten technokratischer unterklassifikation hinzufügen.

Dabei ist es mehr wie Minecraft als cricket zu spielen., Das National Institute for Health and Care Excellence (NICE) guideline for depression wird als Beispiel für die philosophischen Fehler genommen, die sich aus dem Spiel Minecraft mit ungesunden heuristischen Geräten, insbesondere Unterkategorien persistenter Formen von Depressionen, ergeben können. Die Diagnose in der Medizin dient nicht nur einem klinischen Zweck, sondern ist auch eine Möglichkeit, Ressourcen für Versicherungen bereitzustellen und klinische Leitlinien zu erstellen, die wiederum die Rationierung innerhalb des nationalen Gesundheitsdienstes bestimmen., Die Folgen für die Empfänger von Gesundheitsleistungen sind daher signifikant. Der klinische nutzen wird wohl überhaupt nicht bedient und die Patienten sind von schlechter Versorgung bedroht.Heterogenität der anhaltenden depressionAndrea Jobst und Kollegen beachten, dass â€wegen Ihrer chronischen klinischen Verlauf, etwa 40% der CD [chronic depression] Patienten erfüllen auch Kriterien für TRD [treatment resistant depression]†/ in der Regel durch die Anzahl der nicht erfolgreichen biologischen behandlungen’definiert.,11 Diese position spiegelt sich in der DSM VAmerican Psychiatric Association (2013), der European Psychiatric Association (EPA) der Rechtleitung und der ICD-11(World Health Organisation, 2018), die alle mit einem â€persistent’ Depressionen Kategorie, die Anerkennung eines lose definierten gemischte Gruppe von langfristigen, schwer zu behandelnden depressiven Zuständen, oft verbunden mit dysthymia und häufigsten komorbiden psychischen Störungen, die verschiedenen Persönlichkeitsmerkmale und psychosoziale Behinderung.,Im Gegensatz dazu, die SCHÖNEN 2018 Entwurf der Leitlinie trennt Behandlungen in diejenigen für â€neue episodes’ Depressionen. €weiter-line’ Behandlung von Depressionen (entspricht TRD), CD und â€depression mit co-morbidities’.

Letzteres ist unterteilt in Behandlungen für â € komplexe depressionâ € ™ und â€psychotische depression’. Diese Kategorien und Unterkategorien führen zu einem unglücklichen Gefühl der Gewissheit, als ob diese Etiketten Reale Dinge darstellen. Es folgt eine Analyse, wie diese Definitionen in Bezug auf die Gruppierung randomisierter kontrollierter Studien in der NICE evidence review Aussehen., Insbesondere zeigt die Analyse die überlappung zwischen Populationen in Studien, die in einzelne Kategorien unterteilt wurden, und offenbart erhebliche Einschränkungen für die Nützlichkeit der kategorieetiketten.Die SCHÖNE definition der CD verlangt Testversion Proben erfüllen die Kriterien einer major depressive disorder (MDD) für 2 Jahre. Dysthymia und doppeldepression (MDD überlagert dysthymia) wurden eingeschlossen.

Wenn 75% der versuchspopulation diese Kriterien erfüllten, wurde die Studie in der Kategorie CD überprüft.,12 die definition von TRD (oder â€further-line treatments’) erforderte, dass die Testprobe eine â€begrenzte Reaktion auf Vorherige treatmentâ € ™ gezeigt und randomisiert auf die further-line-Behandlung an dieser Stelle. Wenn 80% der Studienteilnehmer diese Kriterien erfüllten, wurde Sie in der Kategorie TRD überprüft.13 Komplexe depression wurde definiert als â€Depressionen co-Existenz mit Persönlichkeit disorder’. Werden, gelten als Komplex, der 51% der Studienteilnehmer hatten Persönlichkeitsstörung (PD).,14 aus diesen Definitionen geht sofort hervor, dass es ein potentielles problem mit dem Versuch gibt, versuchspopulationen in nur eine dieser Kategorien einzuordnen. Diese Populationen dürften sich überschneiden, unabhängig davon, ob ein Versuchsprotokoll ausdrücklich vorschreibt, alle diese Informationen zu erfassen.

Die folgende Analyse wird dies anhand von Beispielen aus dem NIZZA-Bericht veranschaulichen.Katalogisierung der Komplexität in versuchspopulationenin der Kategorie der weiterlinienbehandlungen (TRD) wurden 64 Studien überprüft., Vergleiche innerhalb dieser Studien wurden weiter unterkategorisiert in â € dose escalation strategies’, â€augmentation strategiesâ € ™ und â€switching strategies’. In der Analyse werden die 51 Studien in der augmentation strategy evidence review untersucht. Von diesen wurden zwei von den Gutachtern als auch die Kriterien für CD erfüllend eingestuft, aber nicht in der Kategorie CD analysiert (Studien-IDs. Fonagy 2015 und Kocsis 200915)., Etwa die Hälfte der Studien (23/51) berichteten nicht über die mittlere Dauer der episode, was bedeutet, dass es nicht möglich ist zu wissen, welcher Prozentsatz der Teilnehmer auch die Kriterien für CD erfüllte.

Von den Studien, die episodendauer meldeten, berichteten 17 eine mittlere Dauer länger als 24 Monate. Während die Standardabweichungen in der Größe variierten oder nicht gemeldet wurden, zeigt der Mittelwert eine gute Wahrscheinlichkeit an, dass ein erheblicher Teil der Teilnehmer dieser 51 Studien die Kriterien für CD erfüllte.,Details der baseline Beschäftigung, trauma Geschichte, Suizidalität, körperliche Komorbidität, Achse I Komorbidität und PD (alle klinischen Indikatoren der Komplexität, schwere und chronizität) wurden nicht von NIZZA zusammengestellt. Für die vorliegende Analyse, die sich alle 51 Publikationen wurden untersucht und die erhobenen Daten hinsichtlich der klinischen Komplexität, die in der Studie Bevölkerung. Nur 14 von 51 Studien melden Beschäftigungsdaten.

Von denen, die tun, reicht die Arbeitslosigkeit von 12% bis 56% über Proben. Keiner der Studien berichtet von trauma-Geschichte., Etwa die Hälfte der Studien (26/51) schlossen Personen aus, die als Suizidrisiko galten. Die anderen nicht.Ein großer Teil der Studien (30/51) lieferten keine Daten zur Komorbidität von Achse 1. Von diesen schlossen 18 keine Diagnosen aus, 12 schlossen einige (aber nicht alle) Störungen aus.

Die häufigsten Diagnosen ausgeschlossen wurden psychotische Störungen, Substanz-oder Alkoholmissbrauch und bipolare Störung (ausgeschlossen 26, 25 und 23 Studien, beziehungsweise). Nur 7 von 51 Studien zeigten eindeutig, dass alle axis-1-Diagnosen ausgeschlossen waren., Dies lässt nur 13 Studien, welche Daten über Komorbidität. Von diesen 9 Gaben einem Teil der Daten auf eine oder zwei Krankheiten, während 4 berichtet, die entweder die mittlere Anzahl der Störungen (range 1,96 –mit 2,9) oder der Prozentsatz der Teilnehmer (Bereich 68.1 –96.7) mit komorbiden Diagnose (Nierenberg 2003a, Nierenberg 2006, Watkins 2011a, Stadt 201715).Die Mehrzahl der Studien (46/51) berichtete nicht über die Prävalenz von PD. Viele erklärten PD als Ausschlusskriterium, ohne jedoch eine ausschlussschwelle festzulegen., Zum Beispiel könnte PD ausgeschlossen werden, wenn es die depression ’ impacted’, wenn es â€significant’, â€severe’ oder â€persistent’war.

Einige schlossen bestimmte PDs aus (Z. B. Antisoziale oder borderline) und andere nicht, aber ohne die Prävalenz der nicht ausgeschlossenen zu melden. In den fünf Studien, in denen die Prävalenz eindeutig war, reichte die Prävalenz von 0% (Ravindran 2008a15), in denen alle PDs ausgeschlossen waren, bis zu 87,5% der Stichprobe (Town 201715).

Zwei Studien berichteten über die mittlere Anzahl der PDs. 2.0 (Nierenberg 2003a) und 0.85 (Watkins 2011a15).,Die Mehrzahl der Studien (43/51) berichtete nicht über die Prävalenz von körperlichen Erkrankungen. Viele erklärten Krankheit als Ausschlusskriterium, aber die Definitionen und Schwellenwerte waren vage und konnten unterschiedlich interpretiert werden. Zum Beispiel könnte Krankheit ausgeschlossen werden, wenn es â€unstable’, â€serious’, â€significant’, â€relevant’, oder würde â € kontraindicateâ € ™ oder †impactâ € ™ das Medikament.

Von den acht Studien, die Informationen über die körperliche Gesundheit berichteten, gab es eine große variation. Vier berichteten Prävalenz variiert von 7,6% mit einer Behinderung (Eisendrath 201615) bis 90.,9% mit einer Krankheit oder Behinderung (Stadt 201715). Vier verwendete Skalen der körperlichen Gesundheit. Zwei, die auf leichte Probleme hinweisen (Nierenberg 2006, Lavretsky 201115) und zwei, die auf mäßig hohe krankheitsraten hindeuten (Thase 2007, Fang 201015).Die NICE review teilte auch versuchspopulationen in eine Dichotomie von â€more severe’ und â€less severe’ mit der Begründung, dass dies eine klinisch nützliche Klassifikation für Allgemeinmediziner wäre., NICE wendet eine maßgeschneiderte Methodik für die Erstellung dieser Dichotomie an, verzichtet auf validierte messschwellen, um zuerst zwei homogene Gruppen zu generieren, um Analysen zu erleichtern, und erstellt einen Algorithmus, um verschiedene Maßnahmen (wie das Beck Depression Inventory, die Hamilton Rating Scale for Depression (HRSD) und die Montgomery-Asberg Depression Rating Scale) zu Lesen.16 Studien, die mehr als eine dieser Maßnahmen verwenden, zeigen Probleme im Algorithmus auf., Von den 51 Studien gibt es 6 Fälle, in denen die Studienpopulation fällt in NICE’s schwerer Kategorie nach einer Maßnahme und in die weniger schwere Kategorie nach einer anderen.

In vier dieser Studien wählte NIZZA die weniger schwere Kategorie (Souza 2016, Watkins 2011a, Fonagy 2015, Stadt 201715). Die beiden anderen Studien wurden als schwerer eingestuft (Barbee 2011, Dunner 200715). Nur 17 von 51 Studien berichteten von zwei oder mehr depressionsmaßstäben, so dass viel unbekannt blieb, ob andere studienpopulationen sowohl schwerer als auch weniger schwerwiegend sein könnten.,Fehlen von wissen oder wissen von Abwesenheit?. Ein wesentlicher philosophischer Fehler in der Wissenschaft ist es, fehlendes wissen mit fehlendem wissen zu verwechseln.

Es ist wahrscheinlich, dass einige der untersuchten Populationen als fehlt in der Komplexität oder schwere könnte tatsächlich einen hohen Grad an Komplexität und/oder schwere., Daten, die dies belegen, können entweder einem Beschluss des leitenden Ausschusses zum priorisieren bestimmter Informationen über andere widersprüchliche Informationen verfallen (wie im schweregradalgorithmus). Die Informationen können nicht vorhanden sein, da Sie nicht erhoben wurden. Sie können sich irgendwo in der veröffentlichungspipeline befinden. Oder Sie können in einer Datenbank mit einem Forschungsteam sitzen, das Mittel für Ergänzende Analysen ausgelaufen ist.

Wo immer diese Daten sind oder nicht, Ihre Abwesenheit von veröffentlichten Artikeln definiert nicht die Phänomenologie der depression für die Patienten, die Teilnahmen., Als eine case in point, Daten aus dem Fonagy 2015 Testversion auf Konferenzen vorgestellt, aber nicht veröffentlicht zeigen, dass PD-Prävalenz-Daten würde die Studie auch in der SCHÖNEN Komplex depression Kategorie, und die Probe hatte hohe Niveau der vergangenen trauma und körperliche Zustand Komorbidität. Die Studie erfüllt die Leitlinie die Kriterien für die CD nach dem guideline’s eigenen Anlagen.17 Berichtete Achse 1 Komorbidität war hoch (75,2% hatten Angststörung, 18,6% hatten drogenmissbrauchsstörung, 13,2% hatten Essstörung).Die Durchschnittliche depressionsrate lag bei 36 Prozent.,5 auf dem Beck-Depressions-Inventar und 20,1 auf dem HRSD (schwer bzw. Sehr schwer nach veröffentlichten cut-off-scores). NIZZA Kategorisierte diese Bevölkerung als weniger streng TRD, nicht CD und nicht Komplex.Noten1.

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(1994), “DSM-IV Erfüllt Philosophie,” Das Journal von Medizin und Philosophie. Ein Forum für Bioethik und Philosophie der Medizin 19, Nein. 3. 207–18.11.

Andrea Jobst et al. (2016), “European Psychiatric Association Leitlinien zur Psychotherapie bei Chronischer Depression in Europa,” European Psychiatry 33. 20.12. National Institute for Health and Care Excellence (2018), Depression bei Erwachsenen.

Behandlung und Management. Entwurf zur Konsultation, https://www.nice.org.uk/guidance/gid-cgwave0725/documents/full-guideline-updated, 507.13. EBD., 351–62.14. EBD., 597.15., Beachten Sie, dass die Studien-IDs aus Spalte A in Anhang J5 verwendet wurden, um sich auf bestimmte Studien zu beziehen, die in der Leitlinie überprüft wurden, und nicht auf die vollständige Zitierung.

Siehe www.nice.org.uk/guidance/gid-cgwave0725/documents/addendum-appendix-9 für details und vollständige Referenzen.16. National Institute for Health and Care Excellence (2018), Depression bei Erwachsenen. Behandlung und Management. Zweite Konsultation zum Leitlinienentwurf – "Stakeholder Kommentare Tabelle, https://www.nice.org.uk/guidance/gid-cgwave0725/documents/consultation-comments-and-responses-2, 420â€" 1.17., National Institute for Health and Care Excellence (2018), Depression bei Erwachsenen Anhang J5.18.

Peter Fonagy et al. (2015), “Pragmatic Randomisierten Kontrollierten Studie die Langfristige Psychoanalytische Psychotherapie für die Behandlung-Resistenten Depression. Die Tavistock Adult Depression Study (TADS),” World Psychiatry 14, Nein. 3.

312–21.19. Die American Psychological Association (2018), der Klinischen Praxis Leitlinie für die Behandlung von Depression bei Kindern, Jugendlichen, und Jungen, Mittleren Alters und Ältere Erwachsene. Entwurf.20., Wir freuen uns sehr,Sie bei UNS begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch!. !.

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What should I watch for while taking Zithromax?

Tell your prescriber or health care professional if your symptoms do not improve in 2 to 3 days. Contact your prescriber or health care professional as soon as you can if you get an allergic reaction to azithromycin, such as rash, itching, difficulty swallowing, or swelling of the face, lips or tongue. Keep out of the sun, or wear protective clothing outdoors and use a sunscreen. Do not use sun lamps or sun tanning beds or booths. If you get severe or watery diarrhea, do not treat yourself. Call your prescriber or health care professional for advice. Antacids can stop azithromycin from working. If you get an upset stomach and want to take an antacid, make sure there is an interval of at least 2 hours since you last took azithromycin, or 4 hours before your next dose. If you are going to have surgery, tell your prescriber or health care professional that you are taking azithromycin.

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It’s eine weit verbreitete Schlussfolgerung in der Krankenversicherung und unter den gesundheitspolitischen Typen gewesen, dass eine unserer größten Hürden visit the site mit der Herausforderung zithromax für mittelohrentzündung liegt Deckung für “young invincibles†– Amerikaner alt genug zu wählen, aber unter 30. Das Etikett selbst ist auf eine weit verbreitete Wahrnehmung gebunden, dass †"wegen ihrer Jugend â€" “twenty-somethings†" they’re gesund genug glauben, dass sie einfach won’t brauchen alle Glocken und Pfeifen der umfassenden Krankenversicherung (jederzeit bald, zumindest).,Als Agent und begeisterter Beobachter der Krankenversicherungstrends, Ich weiß, it’s nicht so einfach. Junge Erwachsene, zithromax für mittelohrentzündung in vielen Fällen sind sich bewusst, ihre Notwendigkeit für eine umfassende Abdeckung.

Aber †"trotz verschiedener Bundes-und Landes Bemühungen Abdeckung erschwinglicher und zugänglicher zu machen (einschließlich der Bestimmungen des amerikanischen Rettungsplan) â€" es gibt definitiv Barrieren, die es schwierig für junge Erwachsene machen den individuellen Krankenversicherungsmarkt zu betreten.Letzte Woche sprach ich mit Carolyn Kettig, eine junge Frau who’s entschlossen Abdeckung zu bekommen, aber mit Barrieren konfrontiert, dass viele junge Amerikaner Gesicht., Carolyn Kettig ist ein professioneller Schauspieler in New York, und hat bisher die Gesundheitsversorgung unter ihrer mother’s Politik beibehalten. Aber das wird zithromax für mittelohrentzündung diesen Sommer enden, wenn Carolyn 26 wird. Sie teilt ihre Geschichte mit mir hier, und I’ve meinen eigenen Kommentar hinzugefügt, wo immer es Leser in ähnlichen Situationen helfen könnte, ihre Berichterstattung Optionen zu verstehen.Bevor wir beginnen, it’s erwähnenswert, dass, weil Carolyn in New York lebt, sie Zugang zu einem grundlegenden Gesundheitsprogramm hat., New York und Minnesota sind die einzigen Staaten, die diese Programme anbieten, und they’re eine ausgezeichnete Abdeckung Option für Menschen, die berechtigt sind, sich anzumelden.

Aber wenn you’re nicht in New York oder Minnesota, you’ve noch viele Optionen.That’s jetzt besonders wahr, dass der amerikanische Rettungsplan in Kraft getreten ist, so dass Premium-Subventionen größer und breiter zithromax für mittelohrentzündung verfügbar. Für viele junge Menschen macht der amerikanische Rettungsplan eine robuste Deckung viel erschwinglicher als früher., (Früher war es üblich, dass junge Menschen das Gefühl hatten, dass ihre einzige wirklich erschwingliche Krankenversicherungsoption ein Plan mit einem Selbstbehalt war, der sich möglicherweise unmöglich hoch anfühlte.)Louise. What’s Ihre aktuelle Versicherungssituation und wie ist es in diesem zithromax für mittelohrentzündung Jahr ändern?.

Was sind Ihre Optionen für die Abdeckung?. Carolyn. I’m Glück aktuell abgedeckt werden von my mother’s health insurance.

Sie hat einen sehr großzügigen Versicherungsplan und I’ve privilegiert worden, so weit, vollständig abgedeckt werden. Leider, weil I’m 26 drehen, I’ll Abdeckung in diesem Frühjahr verlieren.,Als professioneller Schauspieler, Meine frühen zwanziger Jahre waren mit unzähligen Nebenjobs gefüllt, die mich unterstützten, als ich Schauspielarbeit in New York City suchte. Keiner dieser Jobs kam jemals mit Leistungen im Gesundheitswesen, die zu der Zeit in Ordnung war, wie ich von meiner mother’s Plan abgedeckt wurde.

Vor drei Jahren, als ich meinen ersten großen Theaterjob landete, hatte ich die Gelegenheit, die actor’s Union beitreten, die unter vielen anderen wunderbaren Dingen, bietet arbeitenden Schauspielern eine umfassende, erschwingliche Krankenversicherung.,Der einzige Haken, und it’s eine ziemlich große, ist, dass ein Schauspieler eine bestimmte Anzahl von Wochen arbeiten muss, um sich zu qualifizieren. Auch ohne Pandemie ist es schwierig, im Theater eine stetige Arbeit zu finden. Faktor in einer Pandemie, die seit über einem Jahr in den Kinos läuft und bewirkt, dass die Union Geld zu bluten †/ unnötig zu sagen, hat die Gesundheitsversorgung in meiner Branche eine nahezu Unmöglichkeit geworden.I’m hoffnungsvoll, dass Live-Unterhaltung in einer geimpften Welt zurückkehren wird, aber bis dahin I’m mein Bestes tun, um genug Geld zu verdienen, meine Rechnungen zu bezahlen., I’m dankbar, Teilzeit als Programmdirektor für ein Teenager-Programm beschäftigt zu sein.

Mein Job hat mich in dieser verheerenden Zeit über Wasser gehalten, bringt aber leider keine gesundheitlichen Vorteile mit sich. Ich verdiene sehr wenig Geld und lebe Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck, was mir relativ wenige Möglichkeiten lässt, wenn es um Versicherungen geht. Ich werde höchstwahrscheinlich mit New York State’s Essential Plan gehen, die die beste Option für Menschen mit niedrigem Einkommen ist, die zu viel Geld verdienen für Medicaid zu qualifizieren.,Louise.

Der wesentliche Plan ist New York’s Basic Health Program (BHP), das Menschen zur Verfügung steht, die bis zu 200% der Armutsgrenze verdienen. (Für eine einzelne Person im Jahr 2021 beträgt dies 25,760 USD.) Das Affordable Care Act erlaubte die Schaffung von BHPs, aber New York und Minnesota sind die einzigen Staaten, die sich dafür entschieden haben, sie einzurichten.Der Essential Plan bietet eine robuste Krankenversicherung ohne monatliche Prämie und hat eine viel geringere Kostenaufteilung als wir normalerweise auf dem Markt für individuelle/familiäre Krankenversicherungen sehen. Der wesentliche Plan wird ab Juni 2021 ebenfalls verbessert., Zuvor mussten einige Teilnehmer $20/Monat bezahlen, und es gab eine zusätzliche Prämie für Dental-und Vision-Abdeckung.

Dental und Vision sind jetzt kostenlos enthalten.Louise. Wie groß ist der Bedarf an Berichterstattung über Sie und andere Menschen in Ihrem Alter?. Carolyn.

I’ve verlorenen Schlaf über diese!. Es belastet mich schwer. Ich bin in New York aufgewachsen und habe eine lange Geschichte mit einigen meiner Ärzte, von denen die meisten meinen neuen Versicherungsplan nicht akzeptieren werden.

Dies bedeutet, dass ich entweder gezwungen sein werde, neue Ärzte zu finden oder Hunderte von Dollar aus eigener Tasche für Routineuntersuchungen zu bezahlen.,I’m auch bewusst, dass selbst mit Versicherungsschutz, ein unerwarteter Krankenhausaufenthalt könnte mich Tausende von Dollar kosten. Es macht mich wütend zu wissen, dass ich es in einer Notsituation vermeiden würde, wegen der Kosten ins Krankenhaus zu gehen.Louise. Der wesentliche Plan bietet eine viel robustere Abdeckung, als die Menschen es gewohnt sind, an anderer Stelle zu sehen., Es gibt keinen Selbstbehalt, Notaufnahme Besuche kosten $ 75, und stationäre Krankenhausaufenthalte sind nur $150 pro Aufnahme – und diese Gebühren werden insgesamt für Einschreibungen mit Einkommen bis zu 150% der Armutsgrenze verzichtet, oder ein wenig mehr als $19.000 für eine einzelne Person.

Dies ist eine bessere Abdeckung als die meisten Menschen, haben auch mit High-end-Arbeitgeber-gesponserte Pläne.Carolyn. Ich weiß, dass I’m nicht allein in diesem. Zumal meine Generation jetzt eine globale Gesundheitskrise durchlebt, denke ich, dass meine Altersgenossen sich mehr denn je bewusst sind, wie kaputt unser Gesundheitssystem wirklich ist., Darüber hinaus, als weiße, cisgendered Frau aus einem bürgerlichen Hintergrund, I’m bewusst, das Privileg meiner Identität mir leisten und tief gestört durch die Art und Weise, in der unser Gesundheitssystem missachtet und schadet BIPOC, einkommensschwachen Familien, LGBTQIA+ Jugend und undokumentierte Arbeitnehmer (von denen viele sind wichtige Arbeitnehmer und haben noch wenig Zugang zu Gesundheitsversorgung) unter vielen anderen.

Neben der Klimakrise und dem Kampf für Rassengleichheit glaube ich, dass die Gesundheitsreform die amerikanische politische Landschaft für die nächsten Jahrzehnte dominieren wird.,Louise. Ich stimme zu, dass unser Gesundheitssystem einer umfassenden Reform bedarf. Der amerikanische Rettungsplan, erst im letzten Monat erlassen, ist die erste große Änderung wea€™ve gesehen, seit das Affordable Care Act vor 11 Jahren in Gesetz unterzeichnet wurde.

Es enthält einige wesentliche Verbesserungen, die die Gesundheitsversorgung erschwinglicher und zugänglicher machen sollen.Diese Verbesserungen sind jedoch nur vorübergehend, es sei denn, der Kongress ergreift zusätzliche Maßnahmen, um sie dauerhaft zu machen., Und es gibt andere Probleme, wie die ACA’s Familie Glitch und Medicaid Deckungslücke, die in den Dutzend Staaten existiert, die Medicaid zu erweitern abgelehnt haben, die haven’t noch nicht behoben. Glücklicherweise treiben die Gesetzgeber im Kongress diese Fragen weiterhin voran, und die Wähler können sich an ihre gewählten Beamten wenden, um ihre Meinung zu äußern.Louise. Was sehen Sie als Herausforderungen in dieser Situation?.

Carolyn. I’ve viele Herausforderungen bereits erwähnt, aber ich denke, Chef unter ihnen ist einfach, wie verwirrend und schwierig es ist, informierte Entscheidungen zu treffen., Das Lesen über Versicherungsoptionen erfordert das Erlernen einer völlig neuen Sprache und das Navigieren auf fast undurchdringlichen Websites.Louise. Für Leute, die durch die Terminologie und Konzepte verwirrt sind, die zusammen mit der Krankenversicherung gehen, ist unser Glossar eine große Ressource.

Wea€™ve viele Details integriert, da that’s, wo die Nuancen immer sind. Und wea€™ve konzentriert sich auf die Dinge zu erklären, mit einfacher Sprache that’s leicht zu verstehen.Hilfe von der amerikanischen Rettungsplanlouise. Sind Sie sich der Änderungen bewusst, die der amerikanische Rettungsplan vorgenommen hat?.

, Glauben Sie, dass es Ihnen den Zugriff auf die Abdeckung erleichtern wird?. Carolyn. Ich habe ein wenig über die Änderungen durch den amerikanischen Rettungsplan gelesen und bin begeistert, dass diese Regierung versucht, den Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erweitern (obwohl I’d mehr wesentliche Reform zu sehen lieben).

Ich don’t denken, dass ich direkt von der Rechnung betroffen sein, weil ich bereits in einem Staat leben, die einen erschwinglichen Plan für die Menschen in meiner Einkommensklasse bietet.Louise. Wenn Sie in einem anderen Staat lebten, würde der amerikanische Rettungsplan Ihre Deckung erschwinglicher machen., Aber you’re richtig. Angenommen, Ihr 2021 Einkommen doesn’t 200% der Armutsgrenze überschreiten (etwa $ 25.760), you’ll entweder für den Essential Plan oder Medicaid in New York berechtigt sein, die beide bereits robuste Abdeckung ohne monatliche Prämien.Aber für andere in einer ähnlichen Situation, die anderswo leben, implementiert der amerikanische Rettungsplan eine Vielzahl von Verbesserungen, die es jungen Menschen erleichtern, zu ihrer eigenen Deckung überzugehen.

Unter anderem der amerikanische Rettungsplan. Louise. Was erwarten Sie mit Ihrer Berichterstattung in diesem Sommer?.

, Haben Sie eine gute Vorstellung von dem Plan you’ll auf sein, nachdem Sie weg von Ihrer mom’s Abdeckung Übergang, oder ist es immer noch in der Luft?. Carolyn. Glücklicherweise durch den Actors Fund, habe ich Zugang zu einem professionellen, der mich durch den Prozess der Suche nach einem Plan führen wird, obwohl I’m ziemlich sicher, dass ich auf dem wesentlichen Plan am Ende.I’ve gesagt worden, den Prozess ein paar Monate zu beginnen, bevor ich Abdeckung verlieren, so that’s sehr bald kommen!.

Ich habe auch viele Freunde, die in einer ähnlichen Situation sind oder bereits durch den Prozess gegangen, so erwarte ich I’ll sie eine ganze Menge SMS werden., Obwohl I’m besorgt über das System auf eigene Faust zum ersten Mal navigieren, fühle ich mich gut unterstützt, wie ich diesen Übergang nähern.Louise. Wie you’re durch diese Versicherung Übergang gehen, was fühlen Sie sind die wichtigsten Dinge für andere Menschen in Ihrem Alter im Auge zu behalten?. Carolyn.

Ich denke, it’s wichtig, Ihre Forschung zu tun, vertrauenswürdige Fachleute oder Kollegen suchen Sie zu führen, und eine Menge Fragen stellen., Das System ist so konzipiert, verwirrend zu sein und letztlich Versicherungen profitieren, so dass ich glaube, je mehr Fragen Sie stellen, desto besser positioniert you’ll für sich selbst zu befürworten. Machen Sie sich mit dem Vokabular vertraut und stellen Sie sicher, dass Sie die grundlegenden Begriffe kennen (d. H.

Prämie, Selbstbehalt, Out-of-Pocket-Maximum, In-Network, Einschreibungszeitraum). Und wenn you’re für einen bestimmten Zeitraum nicht versichert, wissen, dass Sie Sliding-Scale-Kliniken, Sliding-Scale-Krankenhausdienste und Hilfe für verschreibungspflichtige Medikamente bezahlen finden. Ihre körperliche und geistige Gesundheit ist von größter Bedeutung!.

,Louise. Der Rat, Hilfe zu suchen und viele Fragen zu stellen, ist genau richtig. Es gibt keine dummen Fragen, und jede Frage, die Sie über die Krankenversicherung haben könnten, wird sicherlich von vielen anderen Menschen geteilt.Dank des amerikanischen Rettungsplans gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um zu Ihrer eigenen Krankenversicherung überzugehen., Und selbst wenn you’re nicht ein qualifizierendes Ereignis erleben (wie das Altern aus einer parent’s Krankenversicherung), there’s ein buy antibiotics-bezogenes Einschreibungsfenster, das in den meisten Staaten bis zum 15.Und in jeder Community gibt es Navigatoren, Registrierungsberater und Krankenversicherungsmakler, die Ihnen bei der Auswahl eines Plans und bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen können.

Wir haben auch eine umfangreiche Sammlung von FAQs, darunter einige, die speziell für junge Erwachsene sind.,Louise Norris ist eine individuelle Krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt. Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre State Health Exchange-Updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen Krankenversicherungsexperten.,Wenn Sie Ihre eigene Krankenversicherung kaufen †"oder don’t Krankenversicherung überhaupt â€" Sie könnten erfreut gewesen zu hören, dass der American Rescue Plan (ARP) Prämiensubventionen für 2021 erhöht und sie für mehr Menschen zur Verfügung gestellt.Aber diese Premium-Steuergutschriften erhalten isn’t unbedingt automatisch.

Wann und wie Sie sie bekommen, hängt davon ab, wo Sie leben und andere Faktoren, einschließlich, ob Sie bereits in einem Marktplan eingeschrieben und ob you’re Arbeitslosengeld zu jedem Zeitpunkt im Jahr 2021 erhalten.,Verwenden Sie unseren aktualisierten Subventionsrechner, um abzuschätzen, wie viel Sie bei Ihren 2021-Krankenversicherungsprämien sparen können.Der Frühaufsteher erhält die Premium Subventiondie aktuelle buy antibiotics/ARP Einschreibung Fenster erstreckt sich bis August 15 in den meisten Staaten, it’s in Ihrem besten Interesse so schnell wie möglich zu registrieren, um die Anzahl der Monate zu maximieren Sie die zusätzlichen Subventionen erhalten.Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt im Jahr 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten, bietet Ihnen der amerikanische Rettungsplan Zugang zu erheblichen Prämiensubventionen und vollständigen Kostensenkungen., Das bedeutet, you’ll für einen Silber-Plan, der€™s Upgrade auf Besser-als-Platin-Vorteile, und Sie won’t haben keine monatlichen Prämien zu zahlen. Aber in den meisten Staaten, dieser Vorteil isn’t noch nicht verfügbar. (Beachten Sie, dass Sie in einigen Staaten möglicherweise noch ein oder zwei Dollar bezahlen müssen, selbst für die kostengünstigsten Silberpläne.

Und it’s erwähnenswert, dass selbst wenn you’re Anspruch auf einen Premium-freien Silber-Plan, könnten Sie feststellen, dass Sie es vorziehen, auf einen Silber-Plan zu aktualisieren, die mindestens eine nominale Prämie im Handel für ein umfangreicheres Provider-Netzwerk hat.,) Unabhängig davon, you’ll noch wollen †einschreiben oder ändern Sie Ihren Plan †" so schnell wie möglich, so dass, wenn Subventionen verfügbar sind, you’ll Kredit für sie erhalten.Ihr state’s Marktplatz beeinflusst, wie und wann Sie Ihre Subventiesfor Starter erhalten, sollten Sie sich bewusst sein, dass, wenn es darum geht, wie die ARP’s zusätzliche Subventionen behandelt werden, there’s ein Prozess in den Staaten, die verwenden HealthCare.gov und 15 leicht unterschiedliche Ansätze in den anderen Staaten. Sechsunddreißig Staaten nutzen das Gesundheitswesen.,gov als Marktplatz, während Washington, DC und die anderen 14 Staaten ihre eigenen staatlichen Marktplätze betreiben (einschließlich Kalifornien, New York State of Health, Your Health Idaho usw.). Wie und wann erhalten Sie Ihren Prämienzuschuss in einem HealthCare.gov staat?.

Wenn you’re in einem Zustand, der verwendet HealthCare.gov, ihre zusätzlichen Subventionen werden nicht automatisch zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, auch wenn Sie bereits finanzielle Informationen auf Datei mit dem Marktplatz. You’ll müssen wieder in Ihr Konto einloggen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Subventionsbetrag aktualisiert zu bekommen., (Sie können dies direkt über tun HealthCare.gov oder durch eine erweiterte Direct Enrollment Entität, wenn Sie eine verwenden †" oder Ihr Broker oder Agent kann Ihnen helfen, es zu klären). Sobald der neue Zuschuss festgelegt ist, können Sie ihn entweder auf Ihren aktuellen Plan anwenden oder einen anderen Plan auswählen.Wenn you’re nicht versichert oder in einem Off-Exchange-Plan eingeschrieben, können Sie jederzeit auf den Markt wechseln zwischen jetzt und August 15.

Aber je früher Sie einschreiben, desto eher you’ll beginnen Subventionen zu erhalten.Gesundheitswesen.,gov rollte die meisten neuen ARP€™s Subventionen ab dem 1. April aus, aber CMS hat gesagt, es wird Juli sein, bevor die erweiterten Subventionen für Menschen zur Verfügung stehen, die Arbeitslosenunterstützung im Jahr 2021 erhalten.It’s wichtig zu verstehen, dass unabhängig von dem Grund für die zusätzliche Prämie Subvention (einschließlich Arbeitslosengeld), ist die Subvention selbst rückwirkend zum 1. Januar 2021 in jedem Staat, solange you’ve Abdeckung durch den Markt für das ganze Jahr hatte., Selbst wenn Ihr verbesserter Zuschuss aufgrund von Arbeitslosenunterstützung nicht bis August wirksam wird, können Sie den Rest davon beanspruchen, wenn Sie Ihre Steuererklärung 2021 einreichen.

Die vollständigen Kostensenkungen für Personen, die im Jahr 2021 Arbeitslosengeld erhalten, können jedoch nur in Echtzeit bereitgestellt werden und treten erst in Kraft, wenn der Markt sie ab diesem Sommer verarbeiten kann. Wie werden Prämiensubventionen in Staaten behandelt, die ihre eigenen Marktplätze betreiben?. ,Im District of Columbia und den anderen 14 Bundesstaaten unterscheiden sich die Fristen, die Verfügbarkeitstermine für Subventionen und sogar die Zulassungsregeln von Staat zu Staat.

In den meisten dieser Staaten, die aktuelle spezielle Einschreibung Fenster wie eine offene Einschreibung Zeitraum funktioniert,mit Menschen neu einschreiben oder wechseln Pläne erlaubt †" obwohl es einige Ausnahmen gibt, unten detailliert. Und im Gegensatz zum Gesundheitswesen.,gov, Fast alle staatlichen Börsen werden in den nächsten Wochen automatisch die Subventionsbeträge für die laufenden Einschreibungen aktualisieren, solange die Immatrikulation finanzielle Informationen bei der Börse hat. Here’s eine Zusammenfassung dessen, was jeder Staat mit einem staatlichen Marktplatz tut:CaliforniaResidents in einem ACA-konformen Plan bis 31.Subventionen sind derzeit für die meisten Menschen zur Verfügung, aber Subvention Förderfähigkeit basierend auf Arbeitslosengeld won’t verfügbar sein, bis Juli oder August.Für die aktuellen Anmeldungen werden die Zuschüsse im Mai automatisch aktualisiert.,ColoradoResidents können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Subventionen werden nicht automatisch aktualisiert, sind aber derzeit sowohl für neue als auch für bestehende Immatrikulationen verfügbar.

Bis Mitte Mai soll der Prozess gestrafft werden.Connecticut. Einwohner können sich zwischen Mai 1 und August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Ab dem 1. Mai stehen den meisten Menschen Subventionen zur Verfügung, obwohl die auf Arbeitslosenunterstützung basierende Förderfähigkeit bis Juli verfügbar sein wird.Subventionen werden automatisch bis Juli aktualisiert werden, für aktuelle Teilnehmer, die ihre Konten nicht manuell aktualisieren, bevor dann.,District of Columbia.

Einwohner können sich jederzeit bis zum Ende der Pandemie-Notfallperiode für einen ACA-konformen Plan anmelden.Zusätzliche Subventionen stehen derzeit allen Berechtigten zur Verfügung, einschließlich Personen, die aufgrund einer Arbeitslosenunterstützung im Jahr 2021 Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung haben.Subventionen werden automatisch im Mai aktualisiert werden, für aktuelle Teilnehmer, die ihre Konten nicht manuell aktualisieren, bevor dann.,Für Personen, die seit Januar über den Marktplatz registriert sind, wird der volle Betrag des zusätzlichen Prämienzuschusses auf die verbleibenden Monate von 2021 verteilt (im Gegensatz dazu, dass sie warten müssen, um den Zuschuss für die ersten Monate von 2021 in Anspruch zu nehmen) ihre Steuererklärungen).Idaho. Einwohner können sich bis April 30 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und wurden automatisch für bestehende Teilnehmer aktualisiert, die der Börse bereits finanzielle Informationen zur Verfügung gestellt hatten.,Aktuelle Teilnehmer können Pläne ändern, jedoch nur für einen anderen Plan, der von derselben Versicherungsgesellschaft angeboten wird (es sei denn, sie haben ein qualifizierendes Ereignis).Maryland. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und werden ab Mai automatisch zu bestehenden Konten hinzugefügt, für Teilnehmer, die sich für die maximal verfügbare Subvention entschieden haben.Aktuelle Anmeldungen mit Bronze-oder katastrophalen Plänen können ihre Abdeckung verbessern.

Aktuelle Anmeldungen mit Silberplänen können zu einem teureren Silberplan wechseln.,Massachusetts. Einwohner können sich bis Juli 23 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und werden ab Mai automatisch für bestehende subventionierte Einschreibungen aktualisiert. Anmeldungen, die neu förderfähig sind, können im Mai, für Juni, auf sie zugreifen coverage.As Studienanfänger, die im Jahr 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten haben, haben so bald wie möglich Anspruch auf den ConnectorCare-Plan Typ 2A, der keine monatlichen Prämien und geringen Out-of-Pocket-Kosten aufweist.Minnesota.

Einwohner können sich bis Juli 16 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar, und MNsure wird automatisch bestehende enrollees’ Subventionsbeträge aktualisieren, wenn sie finanzielle Informationen auf Datei haben.MNsure hat noch keine spezifischen Details für die erhöhten Subventionen und Kostenaufteilung für Menschen, die 2021 Arbeitslosenunterstützung erhalten, geklärt. Vorerst they’ve angegeben, dass die Teilnehmer die zusätzliche Prämie Subvention auf ihrer 2021 Steuererklärung beanspruchen können (was in allen Staaten wahr ist. Zusätzliche Prämie Subventionen können immer auf Steuererklärungen beansprucht werden, solange die Person Abdeckung auf dem Markt hatte)., Aber they’ve auch gesagt, dass they’re auf einer Art und Weise arbeiten für Immatrikulierten in der Lage sein, diesen Vorteil in Echtzeit zu beanspruchen (einschließlich der Kostenbeteiligung Reduzierungen, die nicht auf einer Steuererklärung geltend gemacht werden können), und hoffen, dass mehr Informationen von diesem summerMNsure’s aktuellen Einschreibungsfenster haben, ist nur für Menschen, die nicht versichert sind oder in einem Plan außerhalb der Börse eingeschrieben (it’s notwendig, um die Börse zu wechseln, um Premium-Subventionen zu erhalten).

Aktuelle MNsure-Teilnehmer können dieses Fenster nicht zum Wechseln von Plänen verwenden, es sei denn, sie haben ein qualifizierendes Ereignis., Minnesota und Vermont sind derzeit die einzigen Staaten des Landes mit dieser Einschränkung (Vermont plant, den Menschen im Juli die Möglichkeit zu geben, ihre Pläne zu ändern).Nevada. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar, und Nevada Health Link startet automatisch bestehende immollees’ Subventionsbeträge im Juni zu aktualisieren.New Jersey. Einwohner können sich bis Dezember 31 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Ab Mai erweitert New Jersey seine staatlich finanzierten Subventionen um Einschreibungen mit einem Haushaltseinkommen von bis zu 600% der Armutsgrenze (dies war zuvor auf 400% der Armutsgrenze begrenzt).

Bestehende Teilnehmer können diese Schritte ausführen, um ihr Konto zu aktualisieren, und neue Teilnehmer können diese Schritte ausführen.Die Börse wird automatisch aktualisieren Subventionsbeträge in diesem Sommer, für bestehende Teilnehmer, die noch nicht Maßnahmen ergriffen haben, um ihre Subventionen zu aktualisieren.New York. Einwohner können sich bis Dezember 31 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar. Dieses Video zeigt, wie bestehende Teilnehmer ihre Subventionsbeträge aktualisieren können.

Neue Subventionsbeträge werden ab Juni automatisch auf förderfähige Einschreibungskonten angewendet, wenn sie bis dahin keine Maßnahmen ergriffen haben.Pennsylvania. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar. Pennie wird sie automatisch bis Juni anwenden, für bestehende Teilnehmer, die € ™t Maßnahmen ergriffen haben, um ihre Konten bis dahin zu aktualisieren.Rhode Island.

Die Bewohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,HealthSourceRI hat bereits automatisch die Subventionsbeträge für aktuelle Immatrikulationen mit einem Einkommen von bis zu 400% der Armutsgrenze aktualisiert (dh Menschen, die bereits Subventionen erhielten, erhalten jetzt größere Subventionen).Für Menschen mit einem Einkommen über 400% der Armutsgrenze sowie für Personen, die 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten, werden die neuen Subventionsbeträge im Juni aktualisiert.Vermont. Einwohner können sich bis Mai 14 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Im Moment ist Vermont’s Marktplatz ermutigt Menschen, die nicht versichert oder off-Exchange eingeschrieben sind, für die Abdeckung durch den Markt so schnell wie möglich zu registrieren.Menschen, die Arbeitslosenunterstützung erhalten, werden ermutigt, Vermont’s Marktplatz zu nennen, um den Prozess des Empfangs zusätzliche Subventionen zu beginnen.In diesem Sommer können sich die Menschen wieder auf ihre Konten einloggen und ihre Subventionsbeträge aktualisieren.,Vermont, wie Minnesota, beschränkt derzeit das buy antibiotics/ARP-bezogene Registrierungsfenster auf Personen, die nicht versichert sind, und Personen, die außerhalb des Austauschs versichert sind und zum Austausch wechseln müssen. Eine Planänderung für aktuelle On-Exchange-Einschreibungen erfordert eine Qualifizierungsveranstaltung.

Aber Vermont Health Connect bestätigte, dass sie planen, bestehende Einschreibungen im Juli Planänderungen vornehmen zu lassen.Washington. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Die zusätzlichen Zuschussbeträge sollen bis Anfang Mai vorliegen., Washington’s Marktplatz wird automatisch bestehende enrollees’ Konten aktualisieren, so dass die neuen Prämienbeträge in Kraft treten im Juni.Personen, die sich vor Mai anmelden, werden die neuen Subventionsbeträge bei der Anmeldung nicht sehen, aber ihre Subventionen werden im Mai aktualisiert, solange sie dem Markt bei der Anmeldung finanzielle Informationen zur Verfügung stellen.Anmelder, die derzeit keine Steuergutschriften erhalten, möchten möglicherweise ihre Pläne ändern, sobald sie Steuergutschriften erhalten. Mai wieder auf ihr Konto einloggen, um einen anderen Plan zu holen, solange it’s von ihrer aktuellen Versicherungsgesellschaft angeboten.,Louise Norris ist eine individuelle Krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt.

Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre State Health Exchange-Updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen Krankenversicherungsexperten..

It’s eine weit kaufen sie zithromax 250mg verbreitete Schlussfolgerung in der zithromax online Krankenversicherung und unter den gesundheitspolitischen Typen gewesen, dass eine unserer größten Hürden mit der Herausforderung liegt Deckung für “young invincibles†– Amerikaner alt genug zu wählen, aber unter 30. Das Etikett selbst ist auf eine weit verbreitete Wahrnehmung gebunden, dass †"wegen ihrer Jugend â€" “twenty-somethings†" they’re gesund genug glauben, dass sie einfach won’t brauchen alle Glocken und Pfeifen der umfassenden Krankenversicherung (jederzeit bald, zumindest).,Als Agent und begeisterter Beobachter der Krankenversicherungstrends, Ich weiß, it’s nicht so einfach. Junge Erwachsene, in vielen Fällen sind sich bewusst, zithromax online ihre Notwendigkeit für eine umfassende Abdeckung. Aber †"trotz verschiedener Bundes-und Landes Bemühungen Abdeckung erschwinglicher und zugänglicher zu machen (einschließlich der Bestimmungen des amerikanischen Rettungsplan) â€" es gibt definitiv Barrieren, die es schwierig für junge Erwachsene machen den individuellen Krankenversicherungsmarkt zu betreten.Letzte Woche sprach ich mit Carolyn Kettig, eine junge Frau who’s entschlossen Abdeckung zu bekommen, aber mit Barrieren konfrontiert, dass viele junge Amerikaner Gesicht., Carolyn Kettig ist ein professioneller Schauspieler in New York, und hat bisher die Gesundheitsversorgung unter ihrer mother’s Politik beibehalten.

Aber das wird diesen Sommer enden, wenn Carolyn 26 zithromax online wird. Sie teilt ihre Geschichte mit mir hier, und I’ve meinen eigenen Kommentar hinzugefügt, wo immer es Leser in ähnlichen Situationen helfen könnte, ihre Berichterstattung Optionen zu verstehen.Bevor wir beginnen, it’s erwähnenswert, dass, weil Carolyn in New York lebt, sie Zugang zu einem grundlegenden Gesundheitsprogramm hat., New York und Minnesota sind die einzigen Staaten, die diese Programme anbieten, und they’re eine ausgezeichnete Abdeckung Option für Menschen, die berechtigt sind, sich anzumelden. Aber wenn you’re nicht in New York oder Minnesota, you’ve zithromax online noch viele Optionen.That’s jetzt besonders wahr, dass der amerikanische Rettungsplan in Kraft getreten ist, so dass Premium-Subventionen größer und breiter verfügbar. Für viele junge Menschen macht der amerikanische Rettungsplan eine robuste Deckung viel erschwinglicher als früher., (Früher war es üblich, dass junge Menschen das Gefühl hatten, dass ihre einzige wirklich erschwingliche Krankenversicherungsoption ein Plan mit einem Selbstbehalt war, der sich möglicherweise unmöglich hoch anfühlte.)Louise.

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Sie hat einen sehr großzügigen Versicherungsplan und I’ve privilegiert worden, so weit, vollständig abgedeckt werden. Leider, weil I’m 26 drehen, I’ll Abdeckung in diesem Frühjahr verlieren.,Als professioneller Schauspieler, Meine frühen zwanziger Jahre waren mit unzähligen Nebenjobs gefüllt, die mich unterstützten, als ich Schauspielarbeit in New York City suchte. Keiner dieser Jobs kam jemals mit Leistungen im Gesundheitswesen, die zu der Zeit in Ordnung war, wie ich von meiner mother’s Plan abgedeckt wurde. Vor drei Jahren, als ich meinen ersten großen Theaterjob landete, hatte ich die Gelegenheit, die actor’s Union beitreten, die unter vielen anderen wunderbaren Dingen, bietet arbeitenden Schauspielern eine umfassende, erschwingliche Krankenversicherung.,Der einzige Haken, und it’s eine ziemlich große, ist, dass ein Schauspieler eine bestimmte Anzahl von Wochen arbeiten muss, um sich zu qualifizieren.

Auch ohne Pandemie ist es schwierig, im Theater eine stetige Arbeit zu finden. Faktor in einer Pandemie, die seit über einem Jahr in den Kinos läuft und bewirkt, dass die Union Geld zu bluten †/ unnötig zu sagen, hat die Gesundheitsversorgung in meiner Branche eine nahezu Unmöglichkeit geworden.I’m hoffnungsvoll, dass Live-Unterhaltung in einer geimpften Welt zurückkehren wird, aber bis dahin I’m mein Bestes tun, um genug Geld zu verdienen, meine Rechnungen zu bezahlen., I’m dankbar, Teilzeit als Programmdirektor für ein Teenager-Programm beschäftigt zu sein. Mein Job hat mich in dieser verheerenden Zeit über Wasser gehalten, bringt aber leider keine gesundheitlichen Vorteile mit sich. Ich verdiene sehr wenig Geld und lebe Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck, was mir relativ wenige Möglichkeiten lässt, wenn es um Versicherungen geht.

Ich werde höchstwahrscheinlich mit New York State’s Essential Plan gehen, die die beste Option für Menschen mit niedrigem Einkommen ist, die zu viel Geld verdienen für Medicaid zu qualifizieren.,Louise. Der wesentliche Plan ist New York’s Basic Health Program (BHP), das Menschen zur Verfügung steht, die bis zu 200% der Armutsgrenze verdienen. (Für eine einzelne Person im Jahr 2021 beträgt dies 25,760 USD.) Das Affordable Care Act erlaubte die Schaffung von BHPs, aber New York und Minnesota sind die einzigen Staaten, die sich dafür entschieden haben, sie einzurichten.Der Essential Plan bietet eine robuste Krankenversicherung ohne monatliche Prämie und hat eine viel geringere Kostenaufteilung als wir normalerweise auf dem Markt für individuelle/familiäre Krankenversicherungen sehen. Der wesentliche Plan wird ab Juni 2021 ebenfalls verbessert., Zuvor mussten einige Teilnehmer $20/Monat bezahlen, und es gab eine zusätzliche Prämie für Dental-und Vision-Abdeckung.

Dental und Vision sind jetzt kostenlos enthalten.Louise. Wie groß ist der Bedarf an Berichterstattung über Sie und andere Menschen in Ihrem Alter?. Carolyn. I’ve verlorenen Schlaf über diese!.

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Der wesentliche Plan bietet eine viel robustere Abdeckung, als die Menschen es gewohnt sind, an anderer Stelle zu sehen., Es gibt keinen Selbstbehalt, Notaufnahme Besuche kosten $ 75, und stationäre Krankenhausaufenthalte sind nur $150 pro Aufnahme – und diese Gebühren werden insgesamt für Einschreibungen mit Einkommen bis zu 150% der Armutsgrenze verzichtet, oder ein wenig mehr als $19.000 für eine einzelne Person. Dies ist eine bessere Abdeckung als die meisten Menschen, haben auch mit High-end-Arbeitgeber-gesponserte Pläne.Carolyn. Ich weiß, dass I’m nicht allein in diesem. Zumal meine Generation jetzt eine globale Gesundheitskrise durchlebt, denke ich, dass meine Altersgenossen sich mehr denn je bewusst sind, wie kaputt unser Gesundheitssystem wirklich ist., Darüber hinaus, als weiße, cisgendered Frau aus einem bürgerlichen Hintergrund, I’m bewusst, das Privileg meiner Identität mir leisten und tief gestört durch die Art und Weise, in der unser Gesundheitssystem missachtet und schadet BIPOC, einkommensschwachen Familien, LGBTQIA+ Jugend und undokumentierte Arbeitnehmer (von denen viele sind wichtige Arbeitnehmer und haben noch wenig Zugang zu Gesundheitsversorgung) unter vielen anderen.

Neben der Klimakrise und dem Kampf für Rassengleichheit glaube ich, dass die Gesundheitsreform die amerikanische politische Landschaft für die nächsten Jahrzehnte dominieren wird.,Louise. Ich stimme zu, dass unser Gesundheitssystem einer umfassenden Reform bedarf. Der amerikanische Rettungsplan, erst im letzten Monat erlassen, ist die erste große Änderung wea€™ve gesehen, seit das Affordable Care Act vor 11 Jahren in Gesetz unterzeichnet wurde. Es enthält einige wesentliche Verbesserungen, die die Gesundheitsversorgung erschwinglicher und zugänglicher machen sollen.Diese Verbesserungen sind jedoch nur vorübergehend, es sei denn, der Kongress ergreift zusätzliche Maßnahmen, um sie dauerhaft zu machen., Und es gibt andere Probleme, wie die ACA’s Familie Glitch und Medicaid Deckungslücke, die in den Dutzend Staaten existiert, die Medicaid zu erweitern abgelehnt haben, die haven’t noch nicht behoben.

Glücklicherweise treiben die Gesetzgeber im Kongress diese Fragen weiterhin voran, und die Wähler können sich an ihre gewählten Beamten wenden, um ihre Meinung zu äußern.Louise. Was sehen Sie als Herausforderungen in dieser Situation?. Carolyn. I’ve viele Herausforderungen bereits erwähnt, aber ich denke, Chef unter ihnen ist einfach, wie verwirrend und schwierig es ist, informierte Entscheidungen zu treffen., Das Lesen über Versicherungsoptionen erfordert das Erlernen einer völlig neuen Sprache und das Navigieren auf fast undurchdringlichen Websites.Louise.

Für Leute, die durch die Terminologie und Konzepte verwirrt sind, die zusammen mit der Krankenversicherung gehen, ist unser Glossar eine große Ressource. Wea€™ve viele Details integriert, da that’s, wo die Nuancen immer sind. Und wea€™ve konzentriert sich auf die Dinge zu erklären, mit einfacher Sprache that’s leicht zu verstehen.Hilfe von der amerikanischen Rettungsplanlouise. Sind Sie sich der Änderungen bewusst, die der amerikanische Rettungsplan vorgenommen hat?.

, Glauben Sie, dass es Ihnen den Zugriff auf die Abdeckung erleichtern wird?. Carolyn. Ich habe ein wenig über die Änderungen durch den amerikanischen Rettungsplan gelesen und bin begeistert, dass diese Regierung versucht, den Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erweitern (obwohl I’d mehr wesentliche Reform zu sehen lieben). Ich don’t denken, dass ich direkt von der Rechnung betroffen sein, weil ich bereits in einem Staat leben, die einen erschwinglichen Plan für die Menschen in meiner Einkommensklasse bietet.Louise.

Wenn Sie in einem anderen Staat lebten, würde der amerikanische Rettungsplan Ihre Deckung erschwinglicher machen., Aber you’re richtig. Angenommen, Ihr 2021 Einkommen doesn’t 200% der Armutsgrenze überschreiten (etwa $ 25.760), you’ll entweder für den Essential Plan oder Medicaid in New York berechtigt sein, die beide bereits robuste Abdeckung ohne monatliche Prämien.Aber für andere in einer ähnlichen Situation, die anderswo leben, implementiert der amerikanische Rettungsplan eine Vielzahl von Verbesserungen, die es jungen Menschen erleichtern, zu ihrer eigenen Deckung überzugehen. Unter anderem der amerikanische Rettungsplan. Louise.

Was erwarten Sie mit Ihrer Berichterstattung in diesem Sommer?. , Haben Sie eine gute Vorstellung von dem Plan you’ll auf sein, nachdem Sie weg von Ihrer mom’s Abdeckung Übergang, oder ist es immer noch in der Luft?. Carolyn. Glücklicherweise durch den Actors Fund, habe ich Zugang zu einem professionellen, der mich durch den Prozess der Suche nach einem Plan führen wird, obwohl I’m ziemlich sicher, dass ich auf dem wesentlichen Plan am Ende.I’ve gesagt worden, den Prozess ein paar Monate zu beginnen, bevor ich Abdeckung verlieren, so that’s sehr bald kommen!.

Ich habe auch viele Freunde, die in einer ähnlichen Situation sind oder bereits durch den Prozess gegangen, so erwarte ich I’ll sie eine ganze Menge SMS werden., Obwohl I’m besorgt über das System auf eigene Faust zum ersten Mal navigieren, fühle ich mich gut unterstützt, wie ich diesen Übergang nähern.Louise. Wie you’re durch diese Versicherung Übergang gehen, was fühlen Sie sind die wichtigsten Dinge für andere http://thetrunkseries.com/?p=179 Menschen in Ihrem Alter im Auge zu behalten?. Carolyn. Ich denke, it’s wichtig, Ihre Forschung zu tun, vertrauenswürdige Fachleute oder Kollegen suchen Sie zu führen, und eine Menge Fragen stellen., Das System ist so konzipiert, verwirrend zu sein und letztlich Versicherungen profitieren, so dass ich glaube, je mehr Fragen Sie stellen, desto besser positioniert you’ll für sich selbst zu befürworten.

Machen Sie sich mit dem Vokabular vertraut und stellen Sie sicher, dass Sie die grundlegenden Begriffe kennen (d. H. Prämie, Selbstbehalt, Out-of-Pocket-Maximum, In-Network, Einschreibungszeitraum). Und wenn you’re für einen bestimmten Zeitraum nicht versichert, wissen, dass Sie Sliding-Scale-Kliniken, Sliding-Scale-Krankenhausdienste und Hilfe für verschreibungspflichtige Medikamente bezahlen finden.

Ihre körperliche und geistige Gesundheit ist von größter Bedeutung!. ,Louise. Der Rat, Hilfe zu suchen und viele Fragen zu stellen, ist genau richtig. Es gibt keine dummen Fragen, und jede Frage, die Sie über die Krankenversicherung haben könnten, wird sicherlich von vielen anderen Menschen geteilt.Dank des amerikanischen Rettungsplans gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um zu Ihrer eigenen Krankenversicherung überzugehen., Und selbst wenn you’re nicht ein qualifizierendes Ereignis erleben (wie das Altern aus einer parent’s Krankenversicherung), there’s ein buy antibiotics-bezogenes Einschreibungsfenster, das in den meisten Staaten bis zum 15.Und in jeder Community gibt es Navigatoren, Registrierungsberater und Krankenversicherungsmakler, die Ihnen bei der Auswahl eines Plans und bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen können.

Wir haben auch eine umfangreiche Sammlung von FAQs, darunter einige, die speziell für junge Erwachsene sind.,Louise Norris ist eine individuelle Krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt. Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre State Health Exchange-Updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen Krankenversicherungsexperten.,Wenn Sie Ihre eigene Krankenversicherung kaufen †"oder don’t Krankenversicherung überhaupt â€" Sie könnten erfreut gewesen zu hören, dass der American Rescue Plan (ARP) Prämiensubventionen für 2021 erhöht und sie für mehr Menschen zur Verfügung gestellt.Aber diese Premium-Steuergutschriften erhalten isn’t unbedingt automatisch. Wann und wie Sie sie bekommen, hängt davon ab, wo Sie leben und andere Faktoren, einschließlich, ob Sie bereits in einem Marktplan eingeschrieben und ob you’re Arbeitslosengeld zu jedem Zeitpunkt im Jahr 2021 erhalten.,Verwenden Sie unseren aktualisierten Subventionsrechner, um abzuschätzen, wie viel Sie bei Ihren 2021-Krankenversicherungsprämien sparen können.Der Frühaufsteher erhält die Premium Subventiondie aktuelle buy antibiotics/ARP Einschreibung Fenster erstreckt sich bis August 15 in den meisten Staaten, it’s in Ihrem besten Interesse so schnell wie möglich zu registrieren, um die Anzahl der Monate zu maximieren Sie die zusätzlichen Subventionen erhalten.Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt im Jahr 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten, bietet Ihnen der amerikanische Rettungsplan Zugang zu erheblichen Prämiensubventionen und vollständigen Kostensenkungen., Das bedeutet, you’ll für einen Silber-Plan, der€™s Upgrade auf Besser-als-Platin-Vorteile, und Sie won’t haben keine monatlichen Prämien zu zahlen.

Aber in den meisten Staaten, dieser Vorteil isn’t noch nicht verfügbar. (Beachten Sie, dass Sie in einigen Staaten möglicherweise noch ein oder zwei Dollar bezahlen müssen, selbst für die kostengünstigsten Silberpläne. Und it’s erwähnenswert, dass selbst wenn you’re Anspruch auf einen Premium-freien Silber-Plan, könnten Sie feststellen, dass Sie es vorziehen, auf einen Silber-Plan zu aktualisieren, die mindestens eine nominale Prämie im Handel für ein umfangreicheres Provider-Netzwerk hat.,) Unabhängig davon, you’ll noch wollen †einschreiben oder ändern Sie Ihren Plan †" so schnell wie möglich, so dass, wenn Subventionen verfügbar sind, you’ll Kredit für sie erhalten.Ihr state’s Marktplatz beeinflusst, wie und wann Sie Ihre Subventiesfor Starter erhalten, sollten Sie sich bewusst sein, dass, wenn es darum geht, wie die ARP’s zusätzliche Subventionen behandelt werden, there’s ein Prozess in den Staaten, die verwenden HealthCare.gov und 15 leicht unterschiedliche Ansätze in den anderen Staaten. Sechsunddreißig Staaten nutzen das Gesundheitswesen.,gov als Marktplatz, während Washington, DC und die anderen 14 Staaten ihre eigenen staatlichen Marktplätze betreiben (einschließlich Kalifornien, New York State of Health, Your Health Idaho usw.).

Wie und wann erhalten Sie Ihren Prämienzuschuss in einem HealthCare.gov staat?. Wenn you’re in einem Zustand, der verwendet HealthCare.gov, ihre zusätzlichen Subventionen werden nicht automatisch zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, auch wenn Sie bereits finanzielle Informationen auf Datei mit dem Marktplatz. You’ll müssen wieder in Ihr Konto einloggen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Subventionsbetrag aktualisiert zu bekommen., (Sie können dies direkt über tun HealthCare.gov oder durch eine erweiterte Direct Enrollment Entität, wenn Sie eine verwenden †" oder Ihr Broker oder Agent kann Ihnen helfen, es zu klären). Sobald der neue Zuschuss festgelegt ist, können Sie ihn entweder auf Ihren aktuellen Plan anwenden oder einen anderen Plan auswählen.Wenn you’re nicht versichert oder in einem Off-Exchange-Plan eingeschrieben, können Sie jederzeit auf den Markt wechseln zwischen jetzt und August 15.

Aber je früher Sie einschreiben, desto eher you’ll beginnen Subventionen zu erhalten.Gesundheitswesen.,gov rollte die meisten neuen ARP€™s Subventionen ab dem 1. April aus, aber CMS hat gesagt, es wird Juli sein, bevor die erweiterten Subventionen für Menschen zur Verfügung stehen, die Arbeitslosenunterstützung im Jahr 2021 erhalten.It’s wichtig zu verstehen, dass unabhängig von dem Grund für die zusätzliche Prämie Subvention (einschließlich Arbeitslosengeld), ist die Subvention selbst rückwirkend zum 1. Januar 2021 in jedem Staat, solange you’ve Abdeckung durch den Markt für das ganze Jahr hatte., Selbst wenn Ihr verbesserter Zuschuss aufgrund von Arbeitslosenunterstützung nicht bis August wirksam wird, können Sie den Rest davon beanspruchen, wenn Sie Ihre Steuererklärung 2021 einreichen. Die vollständigen Kostensenkungen für Personen, die im Jahr 2021 Arbeitslosengeld erhalten, können jedoch nur in Echtzeit bereitgestellt werden und treten erst in Kraft, wenn der Markt sie ab diesem Sommer verarbeiten kann.

Wie werden Prämiensubventionen in Staaten behandelt, die ihre eigenen Marktplätze betreiben?. ,Im District of Columbia und den anderen 14 Bundesstaaten unterscheiden sich die Fristen, die Verfügbarkeitstermine für Subventionen und sogar die Zulassungsregeln von Staat zu Staat. In den meisten dieser Staaten, die aktuelle spezielle Einschreibung Fenster wie eine offene Einschreibung Zeitraum funktioniert,mit Menschen neu einschreiben oder wechseln Pläne erlaubt †" obwohl es einige Ausnahmen gibt, unten detailliert. Und im Gegensatz zum Gesundheitswesen.,gov, Fast alle staatlichen Börsen werden in den nächsten Wochen automatisch die Subventionsbeträge für die laufenden Einschreibungen aktualisieren, solange die Immatrikulation finanzielle Informationen bei der Börse hat.

Here’s eine Zusammenfassung dessen, was jeder Staat mit einem staatlichen Marktplatz tut:CaliforniaResidents in einem ACA-konformen Plan bis 31.Subventionen sind derzeit für die meisten Menschen zur Verfügung, aber Subvention Förderfähigkeit basierend auf Arbeitslosengeld won’t verfügbar sein, bis Juli oder August.Für die aktuellen Anmeldungen werden die Zuschüsse im Mai automatisch aktualisiert.,ColoradoResidents können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Subventionen werden nicht automatisch aktualisiert, sind aber derzeit sowohl für neue als auch für bestehende Immatrikulationen verfügbar. Bis Mitte Mai soll der Prozess gestrafft werden.Connecticut. Einwohner können sich zwischen Mai 1 und August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Ab dem 1. Mai stehen den meisten Menschen Subventionen zur Verfügung, obwohl die auf Arbeitslosenunterstützung basierende Förderfähigkeit bis Juli verfügbar sein wird.Subventionen werden automatisch bis Juli aktualisiert werden, für aktuelle Teilnehmer, die ihre Konten nicht manuell aktualisieren, bevor dann.,District of Columbia.

Einwohner können sich jederzeit bis zum Ende der Pandemie-Notfallperiode für einen ACA-konformen Plan anmelden.Zusätzliche Subventionen stehen derzeit allen Berechtigten zur Verfügung, einschließlich Personen, die aufgrund einer Arbeitslosenunterstützung im Jahr 2021 Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung haben.Subventionen werden automatisch im Mai aktualisiert werden, für aktuelle Teilnehmer, die ihre Konten nicht manuell aktualisieren, bevor dann.,Für Personen, die seit Januar über den Marktplatz registriert sind, wird der volle Betrag des zusätzlichen Prämienzuschusses auf die verbleibenden Monate von 2021 verteilt (im Gegensatz dazu, dass sie warten müssen, um den Zuschuss für die ersten Monate von 2021 in Anspruch zu nehmen) ihre Steuererklärungen).Idaho. Einwohner können sich bis April 30 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und wurden automatisch für bestehende Teilnehmer aktualisiert, die der Börse bereits finanzielle Informationen zur Verfügung gestellt hatten.,Aktuelle Teilnehmer können Pläne ändern, jedoch nur für einen anderen Plan, der von derselben Versicherungsgesellschaft angeboten wird (es sei denn, sie haben ein qualifizierendes Ereignis).Maryland. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und werden ab Mai automatisch zu bestehenden Konten hinzugefügt, für Teilnehmer, die sich für die maximal verfügbare Subvention entschieden haben.Aktuelle Anmeldungen mit Bronze-oder katastrophalen Plänen können ihre Abdeckung verbessern. Aktuelle Anmeldungen mit Silberplänen können zu einem teureren Silberplan wechseln.,Massachusetts.

Einwohner können sich bis Juli 23 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und werden ab Mai automatisch für bestehende subventionierte Einschreibungen aktualisiert. Anmeldungen, die neu förderfähig sind, können im Mai, für Juni, auf sie zugreifen coverage.As Studienanfänger, die im Jahr 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten haben, haben so bald wie möglich Anspruch auf den ConnectorCare-Plan Typ 2A, der keine monatlichen Prämien und geringen Out-of-Pocket-Kosten aufweist.Minnesota. Einwohner können sich bis Juli 16 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar, und MNsure wird automatisch bestehende enrollees’ Subventionsbeträge aktualisieren, wenn sie finanzielle Informationen auf Datei haben.MNsure hat noch keine spezifischen Details für die erhöhten Subventionen und Kostenaufteilung für Menschen, die 2021 Arbeitslosenunterstützung erhalten, geklärt. Vorerst they’ve angegeben, dass die Teilnehmer die zusätzliche Prämie Subvention auf ihrer 2021 Steuererklärung beanspruchen können (was in allen Staaten wahr ist.

Zusätzliche Prämie Subventionen können immer auf Steuererklärungen beansprucht werden, solange die Person Abdeckung auf dem Markt hatte)., Aber they’ve auch gesagt, dass they’re auf einer Art und Weise arbeiten für Immatrikulierten in der Lage sein, diesen Vorteil in Echtzeit zu beanspruchen (einschließlich der Kostenbeteiligung Reduzierungen, die nicht auf einer Steuererklärung geltend gemacht werden können), und hoffen, dass mehr Informationen von diesem summerMNsure’s aktuellen Einschreibungsfenster haben, ist nur für Menschen, die nicht versichert sind oder in einem Plan außerhalb der Börse eingeschrieben (it’s notwendig, um die Börse zu wechseln, um Premium-Subventionen zu erhalten). Aktuelle MNsure-Teilnehmer können dieses Fenster nicht zum Wechseln von Plänen verwenden, es sei denn, sie haben ein qualifizierendes Ereignis., Minnesota und Vermont sind derzeit die einzigen Staaten des Landes mit dieser Einschränkung (Vermont plant, den Menschen im Juli die Möglichkeit zu geben, ihre Pläne zu ändern).Nevada. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar, und Nevada Health Link startet automatisch bestehende immollees’ Subventionsbeträge im Juni zu aktualisieren.New Jersey. Einwohner können sich bis Dezember 31 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Ab Mai erweitert New Jersey seine staatlich finanzierten Subventionen um Einschreibungen mit einem Haushaltseinkommen von bis zu 600% der Armutsgrenze (dies war zuvor auf 400% der Armutsgrenze begrenzt).

Bestehende Teilnehmer können diese Schritte ausführen, um ihr Konto zu aktualisieren, und neue Teilnehmer können diese Schritte ausführen.Die Börse wird automatisch aktualisieren Subventionsbeträge in diesem Sommer, für bestehende Teilnehmer, die noch nicht Maßnahmen ergriffen haben, um ihre Subventionen zu aktualisieren.New York. Einwohner können sich bis Dezember 31 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar. Dieses Video zeigt, wie bestehende Teilnehmer ihre Subventionsbeträge aktualisieren können. Neue Subventionsbeträge werden ab Juni automatisch auf förderfähige Einschreibungskonten angewendet, wenn sie bis dahin keine Maßnahmen ergriffen haben.Pennsylvania.

Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar. Pennie wird sie automatisch bis Juni anwenden, für bestehende Teilnehmer, die € ™t Maßnahmen ergriffen haben, um ihre Konten bis dahin zu aktualisieren.Rhode Island. Die Bewohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,HealthSourceRI hat bereits automatisch die Subventionsbeträge für aktuelle Immatrikulationen mit einem Einkommen von bis zu 400% der Armutsgrenze aktualisiert (dh Menschen, die bereits Subventionen erhielten, erhalten jetzt größere Subventionen).Für Menschen mit einem Einkommen über 400% der Armutsgrenze sowie für Personen, die 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten, werden die neuen Subventionsbeträge im Juni aktualisiert.Vermont. Einwohner können sich bis Mai 14 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Im Moment ist Vermont’s Marktplatz ermutigt Menschen, die nicht versichert oder off-Exchange eingeschrieben sind, für die Abdeckung durch den Markt so schnell wie möglich zu registrieren.Menschen, die Arbeitslosenunterstützung erhalten, werden ermutigt, Vermont’s Marktplatz zu nennen, um den Prozess des Empfangs zusätzliche Subventionen zu beginnen.In diesem Sommer können sich die Menschen wieder auf ihre Konten einloggen und ihre Subventionsbeträge aktualisieren.,Vermont, wie Minnesota, beschränkt derzeit das buy antibiotics/ARP-bezogene Registrierungsfenster auf Personen, die nicht versichert sind, und Personen, die außerhalb des Austauschs versichert sind und zum Austausch wechseln müssen.

Eine Planänderung für aktuelle On-Exchange-Einschreibungen erfordert eine Qualifizierungsveranstaltung. Aber Vermont Health Connect bestätigte, dass sie planen, bestehende Einschreibungen im Juli Planänderungen vornehmen zu lassen.Washington. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Die zusätzlichen Zuschussbeträge sollen bis Anfang Mai vorliegen., Washington’s Marktplatz wird automatisch bestehende enrollees’ Konten aktualisieren, so dass die neuen Prämienbeträge in Kraft treten im Juni.Personen, die sich vor Mai anmelden, werden die neuen Subventionsbeträge bei der Anmeldung nicht sehen, aber ihre Subventionen werden im Mai aktualisiert, solange sie dem Markt bei der Anmeldung finanzielle Informationen zur Verfügung stellen.Anmelder, die derzeit keine Steuergutschriften erhalten, möchten möglicherweise ihre Pläne ändern, sobald sie Steuergutschriften erhalten. Mai wieder auf ihr Konto einloggen, um einen anderen Plan zu holen, solange it’s von ihrer aktuellen Versicherungsgesellschaft angeboten.,Louise Norris ist eine individuelle Krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt.

Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre State Health Exchange-Updates werden regelmäßig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen Krankenversicherungsexperten..

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August 2020 - Peterborough, Ontario - Gesundheit Kanada Problematischer Drogenkonsum hat verheerende Auswirkungen auf Menschen, Familien und Gemeinden Kaufen sie amoxil ukamoxil zum verkauf in zithromax kosten pro pille ganz Kanada. Tragischerweise hat der buy antibiotics-Ausbruch die situation für viele Kanadier verschlechtert, die mit zithromax kosten pro pille dem Drogenkonsum zu kämpfen haben. Die Regierung von Kanada geht weiter um dieses ernste Problem der öffentlichen Gesundheit durch die Konzentration auf die Verbesserung des Zugangs zur Qualität der Behandlung und harm reduction services Bundesweit., Im Namen des Herrn Abgeordneten Patty Hajdu hat die Ministerin für Gesundheit Maryam Monsef, Ministerin für Frauen Und Gleichstellung und Ländliche Wirtschaftsentwicklung, heute dem Polizeidienst Peterborough mehr als 1,9 Millionen Dollar für die nächsten drei Jahre zur Verfügung gestellt. Durch diese Finanzierung werden Menschen, die Drogen konsumieren und psychische Gesundheitsprobleme erleben, mit neu geschaffenen zithromax kosten pro pille community-basierten outreach-und support-Diensten verbunden., Im Rahmen dieses Projekts arbeitet der Polizeidienst Peterborough mit lokalen Partnern zusammen, um ein Community-basiertes outreach-team zu schaffen, um die Kapazität für front-line-community-Dienste zu erhöhen, um gefährdeten Personen zu helfen, die von der Polizei verwiesen werden. Mit Hilfe dieses neuen Teams werden Menschen, die Drogen konsumieren oder psychische Probleme haben, vom Strafjustizsystem auf Schadensbegrenzung, peer support, Gesundheit und soziale Dienste umgeleitet., Darüber hinaus wird diese initiative durch Partnerschaften mit anderen Organisationen wie nogojiwanong Friendship Centre und Peterborough AIDS Research Network den Zugang zu kulturell geeigneten Diensten für Indigene Völker, LGBTQ2+ Populationen, Jugendliche, Frauen und HIV-infizierte verbessern.

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